SUPERDRINGEND Hilfe benötigt FFM Flughafen!!!

• Themenstarter Themenstarter Katzerine
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre es sinnvoll, Baldrian mitzunehmen?

A

Werbung

Wie wäre es einfach mal bei den umliegenden TSV anzufragen ob die mithelfen könnten?
Frankfurt hat ja selbst einen TSV / Tierheim, und umliegend sind auch noch einige zu finden.

Baldrian hab ich im Auto!

Tatzenliebhaberin, ich kann dich irgendwo mit dem Auto abholen ist kein Problem, lass uns nachher noch einmal wegen der Uhrzeit telefonieren, ja?

Update aus dem anderen Faden:

Heute fährt um 11 Uhr noch jemand hin, der die Katzenfallen gestern aufgestellt hat.

Noch einmal zur Info, wo sie abgehauen ist:

Parkdeck A09-06 beim Terminal 1. Parkplatz 9.

Und:

Frankfurt Animal Lounge
Gebäude 463, Tor 26
Airportring, 60546 Frankfurt am Main

Das ist die Adresse der Tierstation dort am Flughafen, mit der Fiz auch telefonieren will!

Bei mir wird es 17-18h werden.
Es wird heute noch Kontakte im Hintergrund geben, evt. können wir bis Mittag einen Treffpunkt bekanntgeben, dann kann kommen wer möchte.

Weiss jemand, wo die Tierabgabestelle im Airport ist? Ich könnte die Miez leider nicht mit nach Hause nehmen, da warten schon 7 auf mich.

Eine Telefonnummer der TE habe ich auch schon.
Adresse der Stelle siehe oben!

Wenn du eine Telnr der TE hast, kannst du sie vielleicht mal fragen, was genau sie mit den TSVs und der Tierstation vom Flughafen besprochen hat? Wurde nur eine Vermisstenmeldung aufgenommen oder suchen die auch?
Leider hat sie bisher auf die Frage nicht geantwortet, aber ich denke, je koordinierter man ist und je mehr man evtl mit anderen zusammenarbeiten kann, die evtl auch schon dran sind, desto besser!

Leider bin ich morgen unterwegs, aber wenn ihr das kleine scheue Wesen findet und eine Unterbringung für ein paar Tage benötigt gebt Bescheid.Ich wohne ca. 50 km von Frankfurt, Raum Limburg.
Könnte ein Zimmer zur Verfügung stelen.
Viel Glück !!!!
Aber die fahren doch heute 🙂 Hättest du heute Zeit?

Wie wäre es einfach mal bei den umliegenden TSV anzufragen ob die mithelfen könnten?
Frankfurt hat ja selbst einen TSV / Tierheim, und umliegend sind auch noch einige zu finden.
Das wurde laut TE schon gemacht 🙂 Wir wissen aber bis jetzt nicht, was mit denen besprochen wurde.

habs auch mal bei FB eingestellt in einer gruppe mit fast 1000 mitgliedern 🙂

Werbung:
Heute muß ich arbeiten 😉

Gibt es ein Foto der Katze? Dann würde ich auch auf meinem Tierschutzblog einen Artikel bzw. Aufruf verfassen.

Bis jetzt haben wir leider kein Foto 🙁

Im anderen Faden kam gerade die Idee auf, mit der Hunderettungsstaffel Frankfurt Kontakt aufzunehmen...

Hier sind Fotos von Julla:

11232629ey.jpg

1442381.jpg

viel Erfolg beim suchen! Hoffentlich wird sie gefunden.

Ich komm aus Wiesbaden. Hab aber leider kein Auto zum rüberfahren 🙁

Edit: Ausgerechnet am 20.07. war ich selber am Flughafen um meinen Freund abzuholen.

Werbung:
Ich komm aus Wiesbaden. Hab aber leider kein Auto zum rüberfahren 🙁

Edit: Ausgerechnet am 20.07. war ich selber am Flughafen um meinen Freund abzuholen.

Setz dich in den Zug, ich hol dich am Bahnhof ab!

Mal an alle die kommen wollen, wir können uns gerne hier bei mir im Büro treffen (nähe Westbahnhof), ich kann auch alle am Bahnhof abholen und dann können wir alle zusammen mit meinem Auto an den Flughafen fahren.

Wer kann denn jetzt alles kommen?

Wann soll die Aktion denn starten? Dann müsste ich abklären ob meine Mutter meine Tochter betreuen kann in der Zeit. Ich kann auch mit dem Zug direkt zum Flughafen fahren, müsste dann nur einen genauen Treffpunkt wissen.

Uhrzeit ist mir fast egal, ich richte mich da nach euch!

Sagt was!

Geht die Aktion noch länger als nur heute?
Falls jemand von Stuttgart nach Frankfurt fährt, wär ich bereit mitzumachen.
Ansonsten viel Erfolg!

Ich befürchte es wohl! Wäre viel zu schön wenn wir sie heute kriegen würden!

Werbung:
Ich bin am Freitag wieder da. Ich schaffe den Weg alleine nicht. Bin mit burn Out krank zu Hause.... 90km bis FFM mit Angstzuständen ist nicht so einfach zu handeln. (das liegt nicht an den Parkkosten, Sage das nur weil ich das schon geschrieben hatte das es eben im Krankengeld auch teuer wird)
Aber am Freitag ist meine Mum bei mir, sie fährt mich und hilft mit beim Suchen

Die bisher aufgestellte Falle war leer 🙁

Bei der Animal Lounge des Flughafens wird man richtig Druck machen müssen - die meinten, da seien ja noch viel mehr Katzen und was der Wirbel solle 😱😡

Ich habs auch im reiterflohmarkt.com eingestellt. ggf meldet sich dort auch noch jemand, der helfen kann und will.
Ich bin leider viiiel zu weit weg....🙁 aber ich kann Daumen drücken. Gaaaanz feste!!!!!

Danke dir Anja 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben