SUPERDRINGEND Hilfe benötigt FFM Flughafen!!!

• Themenstarter Themenstarter Katzerine
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ihr solltet euch mit der Flughafen Security kurz schliessen. In dem Parkhaus sind überall Kameras, die auch laufend überwacht werden. Wenn jemand die Katz sieht, dann die Leute, die vor den Bildschirmen sitzen und sie kann ja inzwischen auch überall sein.

Viel Glück !

Oje, was soll das denn?😡 Die sollen sich mal nicht so anstellen!

Ich habe zwar nicht das gemacht was ich laut ouzo mit ihm machen sollte 😀 aber ich denke der hat sich wieder beruhigt. Bin ja blond und kann einen auf Tränendrüse machen. 🙂

Alle Teller und Fallen unberührt, auch die Trockenfutterspur liegt immernoch genauso da wie gestern. Ich habe auch kein frisches Futter rein, ich denke tagsüber tut sich da eh nichts. Fahre nach dem Arbeiten so gegen 19:30 Uhr noch einmal hin. In der Mittagspause hole ich noch die zwei Fallen ab, ist nur die Frage wo man sie hinstellt. 🙁

Das geht mir so verdammt nah alles, ich hoffe echt auf ein Wunder.....

ohje habt ihr die kleine noch immer nicht gefunden ?🙁 ich drücke euch alle daumen und denk an euch *hoffnung stirbt zuletzt*

Werbung:
Ich muss mal eine Lanze für die Security brechen. Die internationalen Richtlinien für Flughäfen sind saustreng. Da wird nicht groß abgemahnt, sondern die Betriebserlaubnis des Flughafens erlischt.

Und den Frankfurter Flughafen wegen einer Katze stillzulegen - sorry - aber ich denke, das wäre bei aller Tierliebe wirklich übertrieben 😳.

Falls noch Hilfe benötigt wird, könnt ihr mir gern Bescheid geben.
Ich wohne etwa 200km entfernt, wäre in gut 2 Stunden vor Ort und wäre bereit, zu helfen.

Falls es Sinn macht, könnte ich meine Hündin Kira mitbringen, sie ist total fantisch bei der Spurensuche, entdeckt hier im Umkreis jede Katze, auch wenn sie sich noch so gut versteckt.
Ich müßte Kira allerdings an der kurzen Leine führen, denn sie hat Katzen sonst zum "Fressen" gern.
Deshalb geht sie auch so fanatisch jeder Katzenspur nach, auf asphaltierten Straßen und Wegen genauso wie in Wald und Feld.

Wir könnten auf diese Weise aber evtl. den Aufenthaltsort von Julla herausfinden, denn Kira geht garantiert an keiner Katze vorbei, egal wie gut die sich versteckt.

Es müssten dann noch andere Helfer da sein, die die Katze fangen könnten, denn ich müßte mit Kira verschwinden, sobald die Katze gesichtet wäre.

Wenn also Bedarf besteht, gern PN an mich.
Ich könnte im Prinzip von Freitag bis Sonntag jeden Tag kommen.

Nikita, die Idee ist super! Ich habe hier den Rumänen meiner Eltern auch auf Abruf, ich warte nur noch auf den Geruch von Julla, heute ist noch nichts mit der Post gekommen. Der mag auch so gerne Katzen und spürt sie überall auf!

Wir müssen jetzt dringend was tun, die Zeit rennt uns davon, am Dienstag müssen die Fallen zurück und die Chance Julla wohlbehalten zu finden wird immer schlechter!!!

Deswegen jetzt mein spontaner Vorschlag, dass wir morgen oder Samstag Abend eine Großaktion starten und mit mehreren Leuten und den zwei Hunden sämtliche Parkdecks systematisch durchforsten. Ich werde die Fallen heute Abend vielleicht noch einmal umstellen, Thunfisch habe ich auch dabei aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Nikita kannst du morgen oder Samstag Abend? Schlafmöglichkeit könnte ich dir besorgen.

Ich habe gerade mit Nikita telefoniert, sie kann morgen oder Samstag Abend spontan kommen. Super!!!

So Leute SOS, wer hat morgen Abend Zeit an den Frankfurter Flughafen zu kommen????

Wir müssen systematisch das Parkhaus absuchen, möglichst spät, dann ist das Parkdeck nicht mehr so voll.

Bitte meldet euch bei mir damit wir koordinieren können! Es ist wirklich wichtig, die Zeit drängt, wir müssen Julla finden!!!!!

Werbung:
Ich schätze es wurde gelöscht, da aus Beiträgen Stücke herausgerissen wurden um per PN weiter User gegen Siptah aufzuhetzen.

Auch ich werde in Kürze Beiträge ändern (nicht in Jullas Thread), einfach zu meinen pers. Schutz, dies wird auch Siptah zu ihren pers. Schutz getan haben. Was wird daraus schon wieder gedreht? Ich gehe davon aus, der ein oder andere User hat noch nie einen seiner Beiträge gelöscht? Nun wurde mir endgültig gelehrt, zu was Menschen mal wieder fähig sind.

Ich frage mich gerade, wie man ständig nur Siptah's Beiträge hinterher spionieren kann. Hat man keine andere Aufgabe?

Und ja, es lebe der Screenshot. Ich werde für Siptah aussagen, egal wo das ist!

Zuletzt bearbeitet:
interressante Erklärung,

wenn man nichts zu verbergen hat, muss man sich auch nicht schützen, wovor auch?

Ich schätze es wurde gelöscht, da aus Beiträgen Stücke herausgerissen wurden um per PN weiter User gegen Siptah aufzuhetzen.

Auch ich werde in Kürze Beiträge ändern (nicht in Jullas Thread), einfach zu meinen pers. Schutz, dies wird auch Siptah zu ihren pers. Schutz getan haben. Was wird daraus schon wieder gedreht? Ich gehe davon aus, der ein oder andere User hat noch nie einen seiner Beiträge gelöscht? Nun wurde mir endgültig gelehrt, zu was Menschen mal wieder fähig sind.

Ich frage mich gerade, wie man ständig nur Siptah's Beiträge hinterher spionieren kann. Hat man keine andere Aufgabe?

Und ja, es lebe der Screenshot. Ich werde für Siptah aussagen, egal wo das ist!

Geht der Gvd Mist jetzt schon wieder weiter?

Habt Ihr keine Hobbys oder sonstige Beschäftigungen das Ihr anderen Menschen hinterherspionieren müsst und daraus einen Krimi strickt?

Sowas ist extrem widerlich!

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben