SUPERDRINGEND Hilfe benötigt FFM Flughafen!!!

• Themenstarter Themenstarter Katzerine
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich drücke euch die Daumen
Wenn jemand aus der Eifler Ecke hinfährt und mich minimmt helfe ich gerne
Ansonsten bleibt mir nur das Daumen drücken

Da gibts ja keine Deadline, über die jemand entscheidet 🙂

Hier könnte sich ja zB ach jemand anschließen! 🙂

Mal ne blöde Frage: Wie lange kann eine Katze ohne Wasser und Nahrung überleben? Heute ist Tag vier...

Also ihr sucht bis ihr sie gefunden habt?

Das weiss ich nicht, nur gab es hier eine Katze die über 2 Wochen vermisst war und hier in der Hecke saß. Besitzerin meinte sie war doppelt so dick.

Aber in einer Tiefgarage.... keine Ahnung.

Ich glaube am besten ist es nachher mal direkt zur Animal Lounge zu gehen, wenn man den Leuten gegenüber steht ist das immer besser!

Naja, ich würde sagen, solange sich Leute finden, die hinfahren, und solange die Chance besteht, dass sie noch da ist, kann man weitermachen. Das bleibt ja jedem selbst überlassen 🙂

Theoretisch kann es ja auch sein, dass sie bereits von irgendeinem Parknutzer mitgenommen wurde, man weiß ja leider nichts 🙁

Werbung:
Ich denke mal bzw hoffe, dass sie aus Schreck in irgend eine Ritze oder Spalt versteckt hat und sich garnicht mehr raustraut.
Das ist das Einzige was man wirklich hoffen kann.

Ich wollte gerade mal Flyer drucken, ich müsste aber wissen welche Handynummer ich angeben kann!?!

Text habe ich mir so vorgestellt:

Bitte helfen Sie mit! Julla wird vermisst!

dann das Bild von ihr

Julla ist am 20. Juli 2012 am Terminal 1 auf dem Parkdeck A09-06 aus ihrer Transportkiste entkommen und wird seitdem vermisst! Sie ist sehr scheu!

Bitte halten Sie die Augen offen und melden Sie sich bei Hinweisen unter:

Ich denke die Nummer der Forine die sie sucht!

Die kann dann jemanden von uns informieren.

Magst du sie grad mal anschreiben?

Wenn Fean noch kommt, sind wir drei.

Ich würde die ungefähre Zeit hier reinschreiben und wer noch kommen mag, kann sich bis eine Stunde vorher bei mir per PN melden, öffentlich mache ich meine Mobilnummer nicht.

Also ich hab leider heute abend keine Chance auf Betreuung für meine Kleine. Mitnehmen mag ich sie da auch nicht. Ich drück euch aber ganz doll die Daumen das ihr sie findet!!!

Werbung:
Schade! 🙁

Ich glaube dann sind wir nur zu zweit. Kann denn sonst wirklich keiner mehr kommen????

leider nein, da zu weit weg ...

ich wünsche euch sehr viel erfolg .... 🙂

Helfen kann ich leider auch nicht aber ich drücke die Daumen
und schubs hier noch mal.

Muss doch noch mehr aus Frankfurt hier geben?

Kann mir mal einer sagen wo genau das ist damit ich da gleich parken kann?

Abflug oder Ankunft? Höhe A, B oder C?

Ich bin jetzt mal eben Thunfisch kaufen und danach nur noch kurz hier, Tatzenliebhaberin, Siptah und Aine haben meine Handynummer. Auch Ouzo hier aus dem Forum hat sie, falls was ist bitte den Kontakt über sie herstellen, dann können wir auch eventuell Zwischeninfos geben!

Werbung:
Keine Ahnung, gibts bei Terminal 1 auch mehrere Parkhäuser?

Irgednwer hier hatte doch die Telefonnummer der Besi....

Fiz, ich muss jetzt auch gleich weg, ich hab umdisponiert und fahre doch gleich los. Ich werde 16:27h am Regionalbahnhof Flughafen ankommen und vor der großen Rolltreppe warten.
Ich habe eine braune Tragetasche bei mir und trage einen grauen Rucksack und meine Brille um den Hals, graues Shirt und blaue Pantoletten.

Habe die Mobilnummer von der TE nicht mehr gefunden, sie hat meine, du hast meine, kontaktiere mich einfach übers Handy wenn du wieder on bist.

Alle anderen, wer spontan kommt, bitteschön.
Der Rest drückt uns bitte alle Daumen!

Ich habe eben mit dem Flughafen telefoniert A09-06 ist fürs Flugzeug, Parkplatz 09 gibts 280x und es ist doch nur ein Parkhaus, es gibt verschiedene Einfahrten, die heißen dann p1, p2, p8 usw.

Die genaue Bezeichnung steht auf dem Parkticket.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben