SUPERDRINGEND Hilfe benötigt FFM Flughafen!!!

• Themenstarter Themenstarter Katzerine
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

So, ich bin jetzt auch weg!!!

Drückt alle Daumen!!!

Ich finde es ganz großartig, was Ihr da organisiert! 🙂

Und ich hoffe ganz doll mit, dass Ihr Julla findet und einfangen könnt!!!

Ich würde das ganze Parkhaus absuchen.

Ich drück ganz doll die Daumen dass ihr Julia finden werdet und keine weiteren Suchaktionen mehr gestartet werden müssen.

Drücke die Daumen und bin in Gedanken bei euch!

Echt wahnsinn was ihr da auch die Beine stellt!! Daumen sind gedrückt, dass ihr sie fangen könnt!!!!

Werbung:
Hab das leider gerade erst gesehen. Wenn ihr diese Woche noch eine Aktion startet, mach ich mit. Hab aber kein Auto und müsste per Zug nach Frankfurt fahren und da dann irgendwie aufgegabelt werden.

Kurz vom iPhone aus. Wir haben sie noch nicht gefunden. Kann einer von euch versuchen irgendwo rund um Frankfurt noch Fallen zu besorgen? Ich könnte sie dann abholen.

Wir brauchen dringend noch Fallen sonst haben wir hier glaube ich keine Chance!

Hat die Animal Lounge keine?

Ich bin gerade wieder zurück, 2 Fallen mit Futter sind da.
Und abgezähltes Trockenfutter wurde auch verteilt.
Mir gehts grad gar nicht so gut und ich bin nur am Erbrechen und habe Kopfschmerzen.

Ich wollte heute nacht noch mal schauen, aber das schaff ich doch nicht. Aber morgen Nacht geht es bestimmt wieder. Ob Futter fehlt oder so.

Es ist im Parkhaus 906, es gibt auch Stelllen die sind vierstellig, das hatte mich verwirrt. Der Flughafen Mitarbeiter hat ja gesagt 0906 gibt es nicht, stand aber auch an den Wänden mit roter Farbe gedruckt. Auf den großen blauen Schildern steht 906.
Meldest du dich nochmal Fiz, morgen müsste es gehen. Mir geht es im Augenblick leider gar nicht gut.
Als ich da auf dem Boden hockte hielt gleich das 1.Auto an und wollte helfen.

Oh je du Arme, das klingt nach Migräne...meinem Papa hilft ein starker Kaffee da immer sehr gut, der weitet die Arterien, wenn dein Magen das verträgt...

Ruh dich schön aus und gute Besserung!

Ihr seid einfach klasse!!!!

Werbung:
Oh je du Arme, das klingt nach Migräne.

Nein, nein das ist ein böses Wort, ich habe das nicht. Nein, nein!

Ich wollte ja heute Nacht nochmal fahren, weil eben hat das keinen Sinn gemacht, aber das geht glaube ich nicht. Aber morgen Abend bin ich da. Ich überrede mich mal selbst.

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung! Du Arme! 🙁🙁🙁

Nein, nein das ist ein böses Wort, ich habe das nicht. Nein, nein!

War wahrscheinlich recht stickig dort, noch dazu bei der Wärme - oder sind die Parkdecks wenigstens einigermaßen gut durchlüftet?

Gute Besserung.

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung! Du Arme! 🙁🙁🙁
Danke schön!

War wahrscheinlich recht stickig dort, noch dazu bei der Wärme - oder sind die Parkdecks wenigstens einigermaßen gut durchlüftet?

Gute Besserung.

Auch vielen Dank, doch die Parkdecks sind einigermaßen OK. Mir gehts eh nicht so gut, aber so ein bißchen geht noch. Ich habe gelernt auf mich aufzupassen, aber ich bin noch immer viel zu schnell, das ich sage: Klar mach ich. Und dann sage ich wieder ab🙁🙁🙁🙁. Ich werde es aber lernen, verspreche ich mir mal selbst. Und der Flughafen ist nicht gerade nebenan.

Und jetzt geh ich ins Bett! Morgen bin ich wieder fit.

Werbung:
Es ist etwas unübersichtlich, wenn ZWEI Threads zum gleichen Thema - und grade bei einem Notfall - geführt werden. Kann man nicht einen zumachen und nur noch den anderen weiterführen?

Wäre einfacher und auch leichter zu verfolgen. Auch für die Leute, die evtl. noch kurzfristig helfen können.

Es ist etwas unübersichtlich, wenn ZWEI Threads zum gleichen Thema - und grade bei einem Notfall - geführt werden. Kann man nicht einen zumachen und nur noch den anderen weiterführen?

Wäre einfacher und auch leichter zu verfolgen. Auch für die Leute, die evtl. noch kurzfristig helfen können.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben!!!

Der Faden hier war nur dazu gedacht, Foris aus dem FFM-Raum aufmerksam zu machen die helfen können und damit sich die Helfer hier in Ruhe was Zeit, Treffpunkt suw angeht koordinieren können. Ich finde, das macht schon Sinn.

Wäre aber auch dafür, dass alles andere in dem Ursprungsfaden besprochen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben