Supergau

• Themenstarter Themenstarter detoto
  • Beginndatum Beginndatum
@ BlackCats
Welche Salbe Danny nimmt, kann ich nicht sagen...
Ich kenne es in zwei Varianten: entweder eine anti-allergische Salbe, wie z.b. Fenistil oder ein Lokalantibiotikum, wie z.b. tyrosur.
Meine gegen fast alles allergische Großcousine nimmt sowas wie Fenistil, also was antiallergisches, ich selbst bevorzuge tyrosur.
Wir sind beide völlig überzeugt von dem, was wir nehmen. Wir haben mal das Mittel der Wahl der anderen probiert, funktionierte nicht. Ich würde sagen, das mußt Du ausprobieren.
Bei mir isses so, daß die Kratzer eben nicht jucken oder so, sondern sich superschnell entzünden, deswegen auch das Lokalantibiotikum, bei meiner Großcousine ist es so, daß die Kratzer total jucken, anschwellen, rot werden und nach ein oder zwei Tagen mit einer antiallergischen Salbe verschwunden sind.
Mein Fazit: ausprobieren wem was hilft bzw dem anpassen, was an Problem vorliegt.

A

Werbung

Aus Gesprächen mit Allergiegeplagten Personen und auch aus eigener Erfahrung kann ich eine Nasendusche sehr empfehlen.
Vor allem abends vor dem zubettgehen, spült den ganzen eingeatmeten Staub und Dreck des tages raus und man kann Nachts "saubere" Luft atmen.
Meinem Nachbarn hilft die Nasendusche die Heuschnupfenzeit besser zu überstehen: er "duscht" 2mal täglich, morgends und abends und die Reaktion ist viel schwächer als ohne.

Hallo, ich bin auch Allergikerin und mag nicht ohne Fellnasen leben. Ich lasse mich einmal im Jahr bei meiner Heilpraktikerin spritzen. Eigenblut mit Allergieinjektopas. Die allererste Kur geht über 10 Spritzen, jetzt bekomme ich nur noch 6 als Auffrischung. Der Vorteli ist der, dass dein Körper mit dem Eigenblut dazu angeleitet werden soll gegen das Allergen Antikörper zu bilden. Das Allergieinjektopas, welches untergemischt wird unterstützt dabei.
Unser Schlafzimmer ist, leider leider, auch katzenfrei. Euch toi, toi, toi und viel Erfolg bei der Allergiebekämpfung.