supertolle Perserkatze sucht neues Zuhause in Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Lilly Belle
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lilly Belle

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
56
Ort
Berlin
Hey,
ich suche für meine Perserkatze ein neues Zuhause. Leider hat mein Freund eine Katzenhaarallergie und es wird immer schlimmer. Lilly Belle ist eine supertolle Katze. Sie schmußt gern, ist gut erzogen und ist einen Balkon gewöhnt.
Ob sie mit anderen Katzen zurechtkommen würde kann ich nicht sagen weil sie bei mir allein lebt. Sie ist sterilisiert. Ihr genaues Alter kann ich nicht angeben da ich sie aus dem Tierheim habe. Dort hat der Arzt sie auf 4-6 Geschätzt als ich sie vor 2.5 Jahren abgeholt habe. Mit dem Tierheim ist alles abgeklärt. Ein neuer Halter müßte dort lediglich seine Daten angeben.
Falls ihr jemanden kennt der sich liebevoll um Lilly kümmern würde bitte auch melden!
 
A

Werbung

Hallo.....

Lilly, da bist Du aber im falschen Bereich gelandet.

Du müsstest es unter "Wohnungskatzen in Not" einstellen, denn hier findet das niemand bzw. nur durch Zufall!

Ich wünsche Deinem Schatz, dass es bald einen guten Platz gibt!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1K
minnifand
minnifand
Aristo
Antworten
14
Aufrufe
3K
shao
shao
Brianna
Antworten
49
Aufrufe
5K
Inki
Inki
P
Antworten
16
Aufrufe
1K
Hexe173
H
M
Antworten
64
Aufrufe
5K
maia
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben