guten morgen 🙂
muss ich erstmal loswerden: vll. im andern thread mitbekommen, die diskussion um meine schublade: im moment ist pfeffer drin.
leo meets pfeffer. 😀😀😀😀😀
ja ich gebs zuuuu, ich suhle mich in schadenfreude, kam heute raus, schublade offen, zwei tapsis drin. mio kam mich begrüssen, leo verkrochen im tisch.
na, raten wir mal, wer wars??????? 😀
so. zum thema:
@shantira: na logo, bin froh, mio ist unterdessen viel mutiger geworden und weiss, wie man das zeug killt und frisst. das konnte er noch bis vor 3 wochen nicht. dann hat er mir mal zugesehen, wie ich mit einem büchlein ne fliege zerklatscht hab. seither haut er immer mit der pfote drauf. früher versuchte ers eben immer lebens zu fressen und hatte dann schiss, wenn sichs bewegt. 😀
@gouffre: ochjeh. immer das selbe spiel.
frage mich, wann das aufhört?
es ist ja immer wieder was anderes, das man nicht mag? das noch vor 2 tagen geliebte mag man plötzlich nicht mehr?
ich hab unterdessen einfach meine auswahl hier stehen und gut ist. eine gute auswahl, die ich bezahlen kann. basta. und in der neuen wohnung dann mehr barf.
ich hoff, dass mio heute dann besser frisst und auch wieder normal kacka macht. ich denk wirklich, dass das am schmusy beutelchen lag. das haben sie noch nie auf leeren magen bekommen. vll. wars auch in zusammenhang mit der aufregung in der früh. da bekommt mensch ja auch mal dünnsch**.. 😉
liebe grüsse