guten morgen zusammen
sorry, hatten hier bisschen stress, dann gestern abend noch essen mit meinen eltern, hatte keine zeit..
jo pira, also mit den tetras meinte ich eigentlich paté, wenn du zurückschaust, dann hab ich das eigentlich auch immer geschrieben. 😉 ich fütter hier kein gelée zeugs. sowas kommt hier nicht auf den tisch. ausser ausnahmsweise mal ein schmusy beutelchen, wenn abends um 12 noch ein kleiner hunger besteht - so einmal im monat. 😉
und 200gramm ca von solchen gelée zeugs ist vielviel zu wenig. meine fressen schon vom normalen bozita, das ja ohnehin schon flauschiger ist als zb smilla, ca 300-400gramm. und meine sind etwas zu dünn, wie ich finde. aber ja, was soll man machen. mehr als hinstellen kann ich ja nicht.
hier gehts soweit ganz okay, sie trauen sich immer mehr von selbst nach unten. mio ist easy, leo stellt sich immer mal bisschen an. aber soll er. soll er auch rumschreien, jetzt grad auch. das beachte ich dann einfach nicht. irgendwann kommt er wieder an.
ich bin froh, dass sie sich im katzenzimmer wohlfühlen, derart wohlfühlen, aber wenn er sich da oben dann alleine fühlt, geh ich nicht nach oben. ich arbeite unten und wenn er was will muss er kommen.
ich dachte immer, pferde etc. seien komplizierte und schwierige tiere - aber leo toppt alles. der ist eine mischung aus kleinem kind und theatralischer diva, die man ab und an zurechtrücken muss.. richtig rücken. ist etwas mühsam.
liebe grüsse