Kewa71
Forenprofi
Ich hab mich hier jetzt nicht komplett durch gelesen aber muß jetzt mal auch was los werden: Kitti verweigert Nafu! 😡 Mein liebes Kätzchen hat beschlossen, daß Nassfutter absolut *bäh!!* ist. Sie verweigert es einfach. Anfangs hab ich ja schön immer Bozita und Animonda und Grau etc. gefüttert, welches sie irgendwann auch nicht mehr wollte. Zuverlässig immer gefressen hat sie seitdem das von Aldi. Und jetzt kurz vor dem Wochenende? Komplettverweigerung! Freitag habe ich noch extra mal ein paar Dosen Animonda geholt, falls sie bloß etwas Abwechslung wollte... Nix da! 2 Dosen hab ich mehr oder weniger komplett dem Klo übereignet! Jetzt ist aber Schluß mit "och du armes Kätzchen"! Es gibt KEINE Leckerli mehr!! Nix mehr nebenher! Entweder sie frisst ihr Futter oder sie hungert!! 😡
Ich bin böses Dosimama!
edit: Natürlich habe ich ihr zwischendurch mal ihr geliebtes Pronature Trofu angeboten und auch Fleisch, das frisst sie! Also es liegt nicht an "kann nicht" sondern einfach "will nicht"!
Ich bin böses Dosimama!
edit: Natürlich habe ich ihr zwischendurch mal ihr geliebtes Pronature Trofu angeboten und auch Fleisch, das frisst sie! Also es liegt nicht an "kann nicht" sondern einfach "will nicht"!