DieJess
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 11. Januar 2025
- Beiträge
- 14
Hallo alle zusammen
Wir sind langsam am verzweifeln, wir haben seit 3 Jahren die sire Flap Haustierklappe Connect , sprich mit App das wir sehen wann der Kater rein oder raus geht. Seit letzte Woche spinnt die klappt total Rum, nichts ging mehr und er stand vor der verschlossenen Klappe 😞 kam weder rein noch raus, wir haben natürlich erst mal alles versucht die Klappe bei zu registrieren etc. Ging leider auch nicht. Nun gut neue Klappe gestellt kam gestern an, alles installiert ging super einfach, auch den Kater mit Leckereien geloggt zum Scannen, wunderbar es ging genau 1 x das er raus und rein kam wo stand "Dicki hat das Haus durch Dickis Tür verlassen und betreten, heute Nacht schien es wohl schon nicht mehr zu sehen und er stand wieder vor der verschlossenen Tür 😞es bricht mir das Herz . Jetzt haben wir die klicker abgeklebt sodass er wenigstens rein und raus kann. Ich bitte um Hilfe hat jemand schon Mal dieses Problem gehabt ? Der HUB funktioniert im übrigen auch, auch das Internet funktioniert . Wir sind echt am verzweifeln und wissen nicht mehr was wir noch machen sollen 😞 es gibt einen Kundenservice den wir leider erst am Montag erreichen
Vielen Dank im voraus
Und liebe Grüße
Jessi & Tristan + Dicki
Wir sind langsam am verzweifeln, wir haben seit 3 Jahren die sire Flap Haustierklappe Connect , sprich mit App das wir sehen wann der Kater rein oder raus geht. Seit letzte Woche spinnt die klappt total Rum, nichts ging mehr und er stand vor der verschlossenen Klappe 😞 kam weder rein noch raus, wir haben natürlich erst mal alles versucht die Klappe bei zu registrieren etc. Ging leider auch nicht. Nun gut neue Klappe gestellt kam gestern an, alles installiert ging super einfach, auch den Kater mit Leckereien geloggt zum Scannen, wunderbar es ging genau 1 x das er raus und rein kam wo stand "Dicki hat das Haus durch Dickis Tür verlassen und betreten, heute Nacht schien es wohl schon nicht mehr zu sehen und er stand wieder vor der verschlossenen Tür 😞es bricht mir das Herz . Jetzt haben wir die klicker abgeklebt sodass er wenigstens rein und raus kann. Ich bitte um Hilfe hat jemand schon Mal dieses Problem gehabt ? Der HUB funktioniert im übrigen auch, auch das Internet funktioniert . Wir sind echt am verzweifeln und wissen nicht mehr was wir noch machen sollen 😞 es gibt einen Kundenservice den wir leider erst am Montag erreichen
Vielen Dank im voraus
Und liebe Grüße
Jessi & Tristan + Dicki