Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich habe dem Kundendienst geschrieben. Ganz konkret das Zähne von einem Zahnrad im Getriebe abgebrochen sind. Leider kam nur eine Standart Antwort zurück. Habe es jetz nochmals geschildert. Hab probiert das Zahnrad um 180 Grad zu drehen aber das hat nichts gebracht...Habt Ihr den Anbieter schon mal kontaktiert bezüglich Ersatzteilen?
Sure Petcare..
Weiter unten ist auch ein Anfrageformular und eine Telefonnummer:
"Sprechen Sie mit unserem freundlichen Kundenserviceteam unter den folgenden Telefonnummer: 0800 000 6885 (Kostenlos vom Festnetz und Mobilfunk)
Unsere Öffnungszeiten für Telefonanrufe sind Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr."
Nein, leider ließ sich bislang nichts Passendes finden. Auch im Modellbau nicht. Der Automat steht auseinander gebaut hier herum. Leider.@ElfiMomo bist du denn irgendwann weiter gekommen bei der Suche nach dem richtigen Motor?
Normalerweise sind die sehr kulant….Nach mehrmaligem hin und her gibt es tatsächlich keine Ersatzteile fürnden Sure Feed... ich kann den also wegschmeissen weil er kurz über die Garantiedauer hüäinüber ist. So lieb ich das... Garantie abgelaufen zack Gerät kaputt und ersatzteile gibts auch keine... 🤐😤
Was möchtest du denn dafür haben?Also ich hab einen, der beim Schließen laut rattert, der Motor scheint noch zu funktionieren. Wenn den wer haben will, kann ich ihn verschicken. Ich habe keine Nerven auf Bastelei…
Ich selber werd den wohl nicht ans Laufen bekommen, der Freund aber vielleicht. 😅Ne kleine Spende in die Katzenkasse, wenn Du ihn wieder zum Laufen bekommst,
plus Porto 😅
Unter kkpmo - KK Produktcja Mikroantriebe Zahnrad, Schnecken, Mikro Getriebe und Car System Hersteller konnte ich nach längerem Suchen im Internet ein passendes Ersatzritzel beschaffen.
Die genaue Bezeichnung lautet:
Zahnrad / Trieb M0.3 / 12 Zähne AD 4,2mm
Material:Acetalharz POM weiss *2 Artikel-Nr. 30012
Bohrung (D) in mm:2,0
Breite (T) in mm:3,0