Surefeed?

• Themenstarter Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum Beginndatum
Sure Feed

Hallo,
das geht also, das man das Gerät genau wie das einfache Gerät was per Bewegung funktioniert erst Mal benutzt???

LG

A

Werbung

Ja, das geht

Sure Feed

Hallo,

super danke

LG

Surefeed

Hallo,

habe mir das Gerät bestellt, es steht in der Gebrauchsanweisung nirgend wie man die Speicherung ausstellt. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert.

LG Duchessedoux

Hallo,

habe mir das Gerät bestellt, es steht in der Gebrauchsanweisung nirgend wie man die Speicherung ausstellt. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert.

LG Duchessedoux

Das würde mich auch interessieren. Geht das überhaupt?

Sure feed

Hallo,

Tina 2907 hatte geschrieben, das sie ihn so benutzt hat. In der Gebrauchsanweisung habe ich nichts gefunden.

Vielleicht verrät sie uns noch wie das geht.

LG

Werbung:
Hallo,

Tina 2907 hatte geschrieben, das sie ihn so benutzt hat. In der Gebrauchsanweisung habe ich nichts gefunden.

Vielleicht verrät sie uns noch wie das geht.

LG

Wäre interessant. Ich brauche es zwar nicht unbedingt, meine Mädels haben beide einen Chip, trotzdem würde es mich interessieren.

Ich habe meinen schon seit Jahren und bei meinem geht das nicht soweit ich weiß. Der reagiert nur auf Chip (oder eben den mitgelieferten RFID-Anhänger).

Ich habe meinen schon seit Jahren und bei meinem geht das nicht soweit ich weiß. Der reagiert nur auf Chip (oder eben den mitgelieferten RFID-Anhänger).

Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass es geht.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass es geht.

Würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen...dafür gibt es ja extra die Schalen die nur mit Bewegungssensor ausgerüstet sind😕

Den Surefeed mit Chiperkennung habe ich mir ja extra zugelegt damit eben nicht alle anderen auch daraus futtern können.

Also soviel ich weiß, gibt es auch keinen "Bewegungssensor" beim Mikrochipsurefeed. Das einzige, was man machen kann, damit alle Katzen daraus fressen können, ist alle Katzen abzuspeichern. Dann hat der Surefeed sozusagen nur eine "Frischhaltefunktion".
Lg

Werbung:
Sure feed

Hallo,

zwei User hier haben ihn aber wohl s benutzt. Vielleicht wird uns das ja noch verraten, wie das geht.

Habe ihn halt nur geholt um das zu üben wenn es mal Medikamente gibt. Wäre blöd wenn ich mir noch einen holen müsste .

Hallo,

zwei User hier haben ihn aber wohl s benutzt. Vielleicht wird uns das ja noch verraten, wie das geht.

Habe ihn halt nur geholt um das zu üben wenn es mal Medikamente gibt. Wäre blöd wenn ich mir noch einen holen müsste .

Aber wie möchtest du es dann machen wenn es mal Medikamente gibt?
Dann brauchst du doch einen der sich nur für eine bestimmte Katze bzw. deren Chip öffnet?😕

Man kann es jederzeit wieder so einstellen, dass es nur auf Chip reagiert

Ich such die Anleitung gleich, sorry war nicht hier

Hallo,
super Tina. Danke Dir.

Im Moment können beide fressen wieviel sie wollen, aber ich würde es schön finden wenn man Beides machen könnte.

Hoffe das meine Große wieder gesund wird. Dachte sie hätte nur eine Entzündung. Wurde heute zum Spezialisten geschickt.

1. Schieberegler auf Unterseite auf Position II
2. Gleichzeitig die Taste zum "hinzufügen eines Tieres " und die "Fn"-Taste bis ein rotes Licht aufleuchtet (nach ca. 10 Sekunden)
3. Wenn das rote Licht erscheint, drücken Sie bitte die "öffnen /schließen "-Taste

Wollte es als Foto hochladen, geht aber nicht vom Handy

PS : man kann es jederzeit reseten und wieder auf Chip einstellen

Werbung:
sure feed

Super Danke. Werde ich morgen gleich probieren.

Funktioniert bei den SureFeeds hier definitiv nicht. Da taucht kein rotes Licht auf. Ich hab auch in der Anleitung diese Erklärung nicht gefunden 😕

Ok, das ist mir wirklich neu.
Trotzdem stelle ich mir die Frage nach dem Nutzen😕

Wir haben die damals angeschafft, einfach weil wir getrennt füttern müssten.
Das ist inzwischen nicht mehr so und wir haben auch überlegt, jeden Automaten für jeden zugänglich zu machen. Macht hier insofern Sinn, weil Finn mehr frisst als die Ureinwohner und ich nicht extra nachfüllen muss - der würde dann die Reste von den beiden fressen. Ich schmeiße dann auch weniger weg.

Wir hätten das aber insofern geregelt, dass wir einfach jeden Chip in jedes Gerät eingelesen hätten. So hatten wir das in der anfänglichen Gewöhnungszeit auch.

Da wir aber zwischen drin immer mal wieder überprüfen, wer wieviel und ob überhaupt frisst, haben wir uns dagegen entschieden. Man kann ja leider nicht per Knopfdruck zwischen beiden Modi hin und her schalten.

Wir lassen jetzt einfach hin und wieder die Automaten auf, wenn wir gesehen haben, dass alle gefressen haben und Finn sich über die Reste her machen kann.
Aber auch für die Ureinwohner gilt bekanntes Phänomen: das Futter in den anderen Automaten ist viel besser, obwohl das gleiche. 😀
Wenn hier einer mal mäkelt, mach ich ihm einfach die anderen Automaten auf. Spätestens dann frisst er ... obwohl das gleiche drin ist. ^^

Zuletzt bearbeitet: