sMuaterl
Forenprofi
- Mitglied seit
- 10. Oktober 2021
- Beiträge
- 6.612
- Ort
- Schweitenkirchen
Oh je, dann drück ich dir die Daumen, dass die bald wieder da sind.Dankeschön für die Anteilnahme.
Ich bin echt frustriert und enttäuscht über die teuren Geräte. Haben 3 Surefeed Connect und 3 Sureflap Haustierklappen Connect und alle spinnen abwechselnd, so dass Ich bald täglich am neustarten bin.
2 unserer zu Uns anhänglichen Katzies sind seit längerem verschwunden und ich warte halt immer noch und hoffe sie kommen wieder nach Hause. Daher ist für mich jede Unsicherheit und Unzuverlässigkeit diesbezüglich ahrg schlimm.
Sonst hätte ich mir nicht so teure Geräte angeschafft für die drei die noch bei Uns sind.
Probiere es nochmal beim Support - vielleicht bekommst du diesmal jemanden, der kompetenter ist.