SureFlap Connect nach Update- noch jemand Probleme?

  • Themenstarter Themenstarter Katzenliebhaberin77
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wo richtet man denn die Ausgangssperre ein?
 
1000036498.jpg
Wo richtet man denn die Ausgangssperre ein?
In der alte App hier:

Edit: ups, mein Beitrag ist ganz durcheinander....
 
Ach so, jetzt habe ich es verstanden, vergiss meinen BeitragđŸ€Šâ€â™€ïž
 
  • Cool
Reaktionen: Kiray
Werbung:
Bei mir gibt es gar kein UpdateđŸ€·đŸ»â€â™€ïž
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • Wow
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
  • Like
Reaktionen: Kiray und Treemoon
Mir fehlt eine Übersicht um auf einen Blick zusehen wer noch draussen bist und wer schon Zuhause rum lungert.
In der Alten App gab diese Übersicht, in der Neuen App muss ich von Katze zu Katze scrollen um zu sehen wer draussen oder um Haus ist.
 
Ich hab auch die AnkĂŒndigung bekommen, aber nicht ge-updated. Wenn ich das bei euch so sehe, lasse ich es auch lieber. 😅
 
Werbung:
Die alte App war nicht sonderlich schön, diese sieht zeitgemĂ€ĂŸer aus, zugegeben. Aber nicht nur dass es null Neues gibt, das Alte wurde auch noch in der denkbar unĂŒbersichtlichsten Form prĂ€sentiert. Mich macht das richtig wĂŒtend.
 
  • Sad
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
Aber nicht nur dass es null Neues gibt,

Neues ist halt schwierig in Alter Hardware, kommt dazu das die alte App schon sehr Umfangreich war.
Das man jetzt aber ganz einfach bei mehreren TĂŒren und Wohnungen hin und her schalten kann finde ich schon recht gut.
Ich hĂ€tte mir noch gewĂŒnscht das man jeder Einzelnen Katze Ausgangszeiten Programmieren kann,das geht aber weiterhin nicht.
HĂ€tte es ein Übersichtsbild auf dem man direkt sehen kann wo sich alle Katzen befinde,(Draussen oder Drinnen) dann wĂ€re ich sehr zufrieden mit der Neuen App.
Es braucht halt wohl wie bei allem Neuen eine gewisse Eingewöhnungszeit,glaub fast in ein paar Tagen hat man das Intus.
 
Nochmal fĂŒr ganz Dumme: muss ich aktiv die neue App runterladen oder kommt das irgendwann automatisch?🙈
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Nochmal fĂŒr ganz Dumme: muss ich aktiv die neue App runterladen oder kommt das irgendwann automatisch?🙈

Irgendwann wird dir im Appstore das Update angezeigt.
Kann sein das die Neue App gestaffelt ausgeliefert wird und nicht direkt fĂŒr alle geladen werden kann. Aber lange wird das auch bei dir nicht mehr dauern bis du sie laden kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77 und sMuaterl
Ich habe auch noch kein Update - muss ich das selbst updaten - normalerweise passiert das doch automatisch...
 
Werbung:
Ich habe selbst upgedatet.

Mir ist am wichtigsten, dass ich auf einen Blick sehen kann, wann und wie lange katz draußen war. Das bekomme ich jetzt aber nur noch auf diese Weise
IMG_7268.jpeg

Keine Zeitskalierung mehr, kann nur noch schĂ€tzen. Und der direkte Tagesvergleich ist damit auch unkomfortabler geworden. FĂŒrchte da hilft auch keine Gewöhnung. 😡

Gewöhnen werde ich mich sicher irgendwann an die englischen Tagesbezeichnungen, die mich ebenfalls massiv stören.

Des Weiteren muss man fĂŒr manuelle StandortĂ€nderungen jetzt einen Klick mehr machen. Das ist doch nicht nutzerfreundlich.

Wenn jemand eine Möglichkeit sieht, wo man feedback zum Update geben kann, bitte hier verlinken, danke.
 
  • Like
Reaktionen: Treemoon
  • Like
Reaktionen: Kiray
Habt ihr zufĂ€llig alle ein iPhone? Bei Android ist keine neue Version verfĂŒgbar.
 

Ähnliche Themen

Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
Seglerin
Antworten
20
Aufrufe
2K
sMuaterl
sMuaterl
C
Antworten
12
Aufrufe
9K
Catwoman2359
Catwoman2359
K
Antworten
241
Aufrufe
7K
Treemoon
Treemoon
F
Antworten
0
Aufrufe
139
fhz
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben