Suri sucht wirklich ganz dringen ein Zuhause!!

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Suri ist ein richtiger Notfall. Sie ist 2002 geboren und hatte immer ein Zuhause, aber plötzlich war sie nicht mehr gewollt und wurde abgeschoben. Suri kennt keine andern Katzen und kommt mit der Situation auf der Pflegestelle überhaupt nicht zurecht. Sie wiegt im Moment knappe 3 kg sitzt den ganzen Tag in einer Ecke und trauert. Sie gibt sich auf. Suri braucht ganz dringend ein Zuhause wo sie ihre Menschen für sich allein hat.
Suri frisst nur noch ganz wenig. Bitte, hat den jemand ein Plätzchen für sie.



LG Evi
 
A

Werbung

Huhu,

geht sie raus? Mag/Kennt sie Kinder und Hunde?

Habe einen suchenden Fori mit folgenden Ansprüchen im Kopf...

- kuschelig aber nicht aufdringlich
- Hundefreundlich!
- Einzelkatze
- Glückskatze
- weiblich (erübrigt sich ja bei einer Glückskatze)
- kurzhaarig
- mindestens 1 jahr alt
- gesund
- ruhiges und liebes Wesen
- "Notfelle" sollten bereits in deutschland leben
wir haben weder balkon noch garten

Könnte das passen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...aber Schildpatt ist doch nah dran...
Irgendwo hat er geschrieben sie dürfte nur nicht blau/weiß sein... 😉
 
Habe der Pflegestelle eine Mail geschrieben. Hätte aber auch eine süße Glückskatze🙂. Sie ist aber leider FIV positiv.
LG Evi
 
Suri ist eine Wohnungskatze. Kinder denkt die Pflegestelle wäre kein Problem, wenn es nicht gerade Kleinkinder sind. Hunde kann sie jetzt nicht sagen, möchte es im Moment auch nicht testen, da Suri eh schon so viel Stress hat. Sie frisst so gut wie gar nicht. Ist einfach unendlich traurig.

LG Evi
 
das sie alleine leben soll ist aber klar? denn ich finde sie echt süss nur bekomme ich ja jetzt schon zuwachs und suche für nando einen kamerad....
 
Werbung:
Drück die Daumen für die süsse Maus, aber es sieht ja schon mal gar nicht soooo schlecht aus, immerhin schon zwei Interessenten 😉.

Hoffe es klappt...
 
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen. Sie wirkt wirklich sehr unglücklich auf dem Bild 🙁 🙁 🙁
 
Die Pflegestelle meint, das eine zweite Katze sicher ok wäre. Aber ob Suri mit ihr spielt oder sie links liegen läßt kann man halt nicht sagen. Sie braucht einfach ganz dringend ein Zuhause, wo man sie wieder lieb hat und ihr das auch zeigt. Sie frisst im Moment ganz schlecht, hat nocht mal mehr 3 kg.

LG Evi
 
wie gesagt ich finde die maus süss und würde ihr gerne helfen-ob das sinnig ist sie zu mir zu geben müsst ihr entscheiden-ich wünsche mir halt für nando einen kumpanen 🙂


und ich möchte es der süssen nicht zumuten, dass es hier noch schlimmer für sie ist-sie vielelicht vor dem ja nicht kleinen nando angst hat oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine PN🙂.

LG Evi
 
Werbung:
Gibts hier was Neues? Auch wissen will 🙄...

@Jocaste: ich bin sicher dur wärst ein toller Dosi und dein Nando bestimmt auch 😉.
 
püppi hat meine nummer an die pflegestelle gegeben die mich dann anrufen. das problem könnte nur sein sie zu mir zu bekommen. allerdings kann es sein, dass ich( wenn meine tante urlaub bekommt) im april ins allgäu fahre und sie dann holen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt mit suris zeitmama telefoniert und sie kann von uns beiden aus zu mir kommen-es gibt nur leider ein problem.
die süsse müsste am 20ten oder 27ten märz eine fahrkette bekommen-denn am 28ten kommen noch mehr katzen die sie dann unter noch mehr stress setzen könnten und ich kann leider nicht runterfahren und sie holen🙁
sie ist in der nähe von wangen im allgäu und müsste bis nach düsseldorf bzw koblenz( dort wohnt mein freund in der nähe und könnte sicher weiterfahren-muss ich noch fragn ob er zweit hat)
 
Mach am besten einen extra-Thread auf mit der "Fahrkette am xxx von xxx bis xxx"
 
Werbung:
🙂Da freue ich mich aber für Suri. Sie sind zwar beide in Wangen, aber nicht auf der gleichen Pflegestelle.

LG Evi
 
Ist leider gar net meine Ecke, dennoch müsste das vlt. doch organisierbar sein mit der anderen Fahrkette aus Wangen, zumindest teilweise.

Wird doch hoffentlich nicht an der Fahrkette scheitern dass die Süsse Maus zu dir kommt 🙄?!
 
ich wills nicht hoffen....
ich ahb jetzt in ein paar anderen foren noch gesucht und meine familie da unten kontaktiert-mal schauen was rumkommt*hoff*
 

Ähnliche Themen

mietzi_maus
Antworten
0
Aufrufe
295
mietzi_maus
mietzi_maus
Annette
Antworten
3
Aufrufe
875
Feli02
Feli02
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zora84
Z
Rofi
Antworten
46
Aufrufe
3K
Minouche
M
Fellpopo
Antworten
130
Aufrufe
12K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben