Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laaaangsam, aber das muss jetzt alles dokumentiert werden (da machen mir die Impfungen und Chip etwas Bauchschmerzen) und der Transport muss organisiert werden, wo wir schon bei meinem Urlaubsantrag wären. Der muss ja am Montag auch erst mal durchgewunken werden (ich glaube, mein Chef wird mich killen)Susi bekommt ein schönes Zuhause, das ich mir gar nicht besser hätte für sie wünschen können💜
Nein, Mimi-Kitty war eine Tabby-Schecke mit hohem Weißanteil von ca. 90%.Susi und MimiKitty sehen sich ähnlich oder nicht?
Das gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber meine Ratten waren so gut wie stubenrein und das ganz ohne großes Training. Wenn sie Auslauf hatten, sind sie für ihre Geschäftchen in den Käfig zurück gegangen und man kann ihnen auch im Käfig ein Klo anbieten, was sie wirklich ganz schnell kapieren. Nur das Markieren kann man ihnen nicht abgewöhnen, mit ein paar Tröpfchen hier und da muss man sich dann eben arrangieren.Jackpot für Susi und teufeline…und für dich tut‘s mir trotzdem sehr leid, Zinny. Ich drück dich mal von ferne. 😘
Ich hab neulich mal für mich selbst sinniert…wenn ich mal in die Situation käme dass artgerechte Katzenhaltung nicht mehr möglich wäre, würde ich vielleicht Ratten in Betracht ziehen. Die sind auch sehr intelligent. Und knuddelig. Mögen Körperkontakt. Angeblich sogar stubenrein zu trainieren.🤷🏻♀️
Lieber nicht, denn ich hasse lila, immer noch 🤣Lila mit grünen Sternchen...könnt ich Susi sicher irgendwie zukommen lassen, wenn das Dein sehnlichster Wunsch ist😁😅
Jede Trauer ist Zeichen für einen Neuanfang und Hoffnung, immer!Mensch, ist das toll für Susi und @teufeline und für Dich @Zinny ist es zumindest beruhigend, dass Du weißt, dass Deine
Susi ein tolles Zuhause und eine tolle Dosine bekommt, auch wenn es natürlich unheimlich traurig ist.