Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ist sich nicht da.Huch, das ist ja eine Rekordvermittlung 🙂
Freue mich für alle Beteiligten.
Ich bin felsenfest dieser Meinung, da diese Entscheidung genau auf meinen Geburtstag gefallen ist. Das wusste bisher nur @Zinny
Ich schenke mich am heutigen Tag der Susi-Katze 🙂
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für Susi und für dich.Ich bin felsenfest dieser Meinung, da diese Entscheidung genau auf meinen Geburtstag gefallen ist. Das wusste bisher nur @Zinny
Oder es war einfach vom Schicksal gewollt, damit Susi bei dir einziehen darf.Es tut mir leid für die TSV, die ich kontaktiert habe, aber sich gar nicht mehr zu melden, ist für mich ein Anzeichen von Desinteresse.
Mimi-Kitty hat mir gesagt:"Geh raus in die Welt. Hör auf zu heulen und kümmer dich um dich selbst! Ich komme allein zurecht, so wie immer!"Das ist der allerschönste Thread des Tages ❤️
Alle guten Wünsche zum Geburtstag, @teufeline 🎈🎊🎁🎉
Der Zeitpunkt hätte für euch alle wohl kaum besser sein können 😊.
Da hat Mimi-Kitty wohl ihre Pfötchen für ein ganz besonderes Erbe im Spiel gehabt 🐈
Ich drücke die Daumen, dass mit Impfnachweisen und Chip alles reibungslos läuft.
Herzlichen Glückwunsch im doppeltem Sinne.🥳🥳🥳🥳Ich bin felsenfest dieser Meinung, da diese Entscheidung genau auf meinen Geburtstag gefallen ist. Das wusste bisher nur @Zinny