Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf das mit dem Tierquäler, das finde ich echt nicht in Ordnung.
Wir machen das schon, da bin ich mir ganz sicher.Du hast keine Ahnung, was ich alles mit anschleppe🤭
Kleiner Kratzbaum ist aber auch dabei🤭
Ich telefoniere morgen mit der TÄ und frage nach, ob Du sie kontaktieren darfst und Infos kriegst dann. Und ich gucke, wo ich zum Chipauslesen schnell mit Susi hinflitzen kann. Zur TÄ ginge nicht, weil ich mit Susi nicht ne halbe Stunde Bus &Bahnfahren würde. Das steht sie stressmäßig nicht durch.
Auch ich nehme die Verantwortung sehr ernst und versuche, Dich mit gutem Bauchgefühl zu versorgen.
Von diesen Übergangsobjekten halte ich gar nichts. Wozu soll das gut sein?Mache ich @teufeline
Ich warte noch ab, was Du morgen sagst wegen Urlaub, und dann erst fange ich an zu packen.
Susi spürt, dass irgendwas ist. Sie kuschelt mehr. Sie schläft übrigens gern auf dem Körper des Menschen😁
Ich bin gespannt, wie es ihr ergeht, wenn ich weg bin dann.
Übergangsobjekt....mitgeben oder seinlassen? Also irgendwas, was nach mir riecht, meine ich. Kenn mich da bei Katzen nicht so gut aus.
@Wasabikitten
Es geht. Wir sind alle traurig. Aber ich würde niemals ein Tier haben, nur damit die Kleinen eins haben. Dafür haben wir viele Kuscheltiere🤭
Übergangsobjekt....mitgeben oder seinlassen? Also irgendwas, was nach mir riecht, meine ich.
Ich sehe ganz viel Streichelpotenzial 🥰Hallo Teufeline, bist Du meine neue Katzenmama?🐱
Anhang anzeigen 206532