Sylvia vermisst im Westerwald

• Themenstarter Themenstarter miamaar
  • Beginndatum Beginndatum
miamaar

miamaar

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute erfahren das Bibis Schwester Sylvia seit 2 Wochen schon verschwunden ist..
Ich bekomme bald aktuelle Bilder, ich habe vorsorglich Babybilder von ihr herraus gesucht..
Sylvia wird im Juni 2 Jahre alt, sie ist eine Schildpatt-Dame, sehr lieb und anhänglich..
Tattoo-Nummer erfahre ich bald, und dann werde ich die nachfügen

Sylvia ist am ersten Mai verschunden, in Moscheim, Westerwald..

2njhm2s.jpg

Sylvia (hinten) und Bibi
atqfj5.jpg

und hier noch einmal die beiden Schwestern
10ndod5.jpg

Bitte drückt die Daumen das sie wieder nach Hause kommt!! :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

A

Werbung

Hallo Silke,

habt ihr euch schon an die Katzenhilfe Westerwald gewannt?

Oh Gott, was für ne Süsse, hoffentlich findet sie sich bald.
Habt ihr schon Plakate aufgehängt, zb. im Rewe in Wallmerod?

LG Sandy

Ach du meine Güte, so ne süße Maus

Ihr könnt auch bei Tierärzten in eurer Umgebung nachfragen, oder in Tierheimen in der Gegend.

Bei Nachbarn nachhören ob sie vielleicht irgendwo eingesperrt ist und alleine nicht wieder raus kann.

Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen das die Süße bald wieder zu Hause ist.

Leider weiß ich noch nichts Genaueres..
Ich telefoniere heute noch mal mit dem Katzenpapi um Näheres zu erfahren..
Bei den Tierärzten und Tierheimen hat er wohl schon Bescheid gesagt, und heute versuche ich noch mehr in die Wege zu leiten 🙁🙁🙁🙁🙁
Arme Sylvia..... Ich hoffe wir finden sie..

Tattoo Nummern

links :78 D und rechts :H5642

Werbung:
Habt ihr euch schon mit der Katzenhilfe Westerwald in Verbindung gesetzt?

Kann ich nur dringend dazu raten. Frau Stahl ist sehr bemüht um Fundkatzen und vermisste Katzen. Es gibt auch eine HP.
Bestimmt kann sie auch noch gute Tipps geben.

Ja bin dabei 🙂
Danke aber für den Tipp 🙂
Ich glaube fest an ein gutes Ende..

oh man das ist ja schrecklich 🙁

ich wünsche euch das ihr die kleine maus bald wieder habt,

die daumen sind gedrückt

viel glück

Danke für die gedrückten Daumen! Ihr seid klasse!!

Ist Sylvia eine ausgebüxte Wohnungskatze oder nicht von ihrem Freigang wieder heimgekommen?

Werbung:
Die Kleine ist Freigängerin, war aber in der ganzen Freigängerzeit nie länger als zwei bis 3 Stunden draussen... Auch immer nur Abends.. Tagsüber ist sie nie rausgegangen..
Immer nach dem Motto "um 19 Uhr mal raus, und so gegen 21 Uhr wieder rein. Das reicht dann für einen Tag"

Dann hier mal ein Link mit guten Suchtipps, vielleicht das Eine oder Andere noch dabei was ihr noch nicht gemacht habt:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html

Plakatiert die Umgebung zu soviel ihr nur könnt. Maximal die Hälfte aller Leute schaut auf Plakate, je mehr hängen um so größer die Chance das sie wahrgenommen werden.
Ein Din A4 Suchplakat hinten in das Heckfenster vom Auto kleben.

Ich habe die erstaunliche Erfahrung gemacht, dass Suchplakate im Auto richtig gut beachtet werden ( die Menschen sind halt neugierig). Evtl. heften auch Freunde und Bekannte ein Suchplakat in ihr Auto.

Eine Idee vielleicht: am beliebten Einkaufstag Samstag einen PKW mit Suchplakaten bepflastert auf dem Parkplatz des best besuchten Sumas vor Ort "parken". Möglichst in der Nähe vom Eingang, bzw. den Einkaufswagenstands - also wo viele vorbei müssen. Auf die Weise können sehr viele Menschen informiert werden.😉

Dann hier mal ein Link mit guten Suchtipps, vielleicht das Eine oder Andere noch dabei was ihr noch nicht gemacht habt:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html

Plakatiert die Umgebung zu soviel ihr nur könnt. Maximal die Hälfte aller Leute schaut auf Plakate, je mehr hängen um so größer die Chance das sie wahrgenommen werden.
Ein Din A4 Suchplakat hinten in das Heckfenster vom Auto kleben.

Ich habe die erstaunliche Erfahrung gemacht, dass Suchplakate im Auto richtig gut beachtet werden ( die Menschen sind halt neugierig). Evtl. heften auch Freunde und Bekannte ein Suchplakat in ihr Auto.

Eine Idee vielleicht: am beliebten Einkaufstag Samstag einen PKW mit Suchplakaten bepflastert auf dem Parkplatz des best besuchten Sumas vor Ort "parken". Möglichst in der Nähe vom Eingang, bzw. den Einkaufswagenstands - also wo viele vorbei müssen. Auf die Weise können sehr viele Menschen informiert werden.😉

Das ist eine prima Idee! Danke dafür.. Auf die meisten Ideen kommt man selbst gar nicht in so einer Situation.. 😳
Ich telefoniere heute wieder mit dem Katzenpapa und dann weiß ich vielleicht schon wieder mehr.. Die Ideen werd ich ihm alle direkt auf die Nase binden.

DANKE
🙂