toheaven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem suchen wir einen Kater. 😳
Einzelhaltung und Freigang würden wir eigentlich nicht wollen.. Tabsl kennt das beides nicht und ich weiß nicht ob er da glücklich wird. Abgesehen davon dass er ja schon ein supersüsser ist der zb bei Freigang vielleicht mal ausversehen nen neuen Besitzer bekommt... Wohnungshaltung und kätzische Gesellschaft würden wir auf jeden Fall bevorzugen...
Also das versteh ich aber nicht, entweder, ich muss ihn unbedingt vermitteln, dann vermittle ich auch an Liebes älteres Ehepaar, wenn er doch sooo Menschbezogen ist, mit Auslauf, oder ich lass es. Wenn das Tierheim die Alternative ist? Aufreggrade😱
wenn dein mann so unerbittlich ist, würde ich ihn auch erstmal als pflegekatze nehmen.
was hast du denn fürn auftrag ?
hier wird im sinne des tieres entschieden, so einfach ist das!
wenn er nicht in einzelhaltung soll, dann muss man das akzeptieren.
und gerade wenn er so verschmust ist, dann würde freigang die allerallerletzte option sein, die man in betracht zieht, eigentlich sollte man das gar nicht in betracht ziehen.
manchmal frag ich mich, was in köpfen so rumgeht.
Der Kleine Mann kann sicher auch allein gehalten werden, wenn er so Menschbezogen ist.
keine Katze sollte ohne Katzengesellschaft leben, wenn sie nicht erwiesenermaßen eine Katze ist, die sich absolut nicht mit anderen Katzen vertägt
der Mensch kann keine anderen Katzen als Gesellschaft ersetzen - so sehr auch eine Katze ihre Menscen brauchen mag - das Eine ersetzt eben nicht das Andere
Hööööh? Was sind denn das für Ansprüche? Ich finde es sehr verantwortungsbewußt das der kleine Mann trotz Zeitdruck nicht irgendwo hin vermittelt wird wo er nicht artgerecht gehalten wird.
Und wenn Sitzwurst sich als Pflegestelle anbietet fände ich das mehr als klasse.
Wenn ich RICHTIG gelesen habe, war das aber vielleicht die einzigste Option die er hat, außer einer Pflegestelle, ich bin doch nicht darauf gekommen
Aber gut Ein Einzelhaltungsplatz mit Oma und Opa, wird für Ihn nicht gesucht. Ich hab es begriffen, ich bin ein bissi Blond, vielleicht liegts daran.
Viel Glück, dem kleinen Mann