Tägliches beim Katzenschutz

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Achtung, geänderter Termin, für den Fall es will jemand aus diesem Forum kommen.

A

Werbung

Nur noch 4 x schlafen, dann herrscht das Chaos im Katzenhaus. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Glaszimmer ist fertig, die Garten und Porzellan Abteilung fast vollständig, und von den 700 Büchern die wir anbieten können, stehen schon mehr als die Hälfte in der Garage bereit.

Anhänge

• markt-b.jpg
    markt-b.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 60
  • markt-a.jpg
    markt-a.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 65
  • kitsch.jpg
    kitsch.jpg
    46 KB · Aufrufe: 63
  • kerzen.jpg
    kerzen.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 55
Das schaut ja richtig toll aus. Da habe ihr aber ganz viel Zeit und "Liebe" reingesteckt, das so aufzubauen.

Ich wünsche Euch rege Beteiligung und viel Erfolg für den Tag. Schade das ihr so weit weg seit.

Hallo Rosita,

So wie es aussieht, werden wir am Samstag mal vorbei kommen 🙂
Können wir unseren Hund, der sich nicht für Katzen interssiert, mitbringen oder sollte er lieber daheim bleiben?

Liebe Grüße,
Anna

Hallo Anna, natürlich kann der Wuff mitkommen. Auf unserem Grundstück hat es keine Katzen mehr, vorerst, die sich stören könnten. Es werden noch mehr Pelzträger da sein, und der hiesige Tierarzt kommt auch, den hab ich gebeten eine kleine Parasitenberatung zu machen.:omg:

Das schaut ja richtig toll aus. Da habe ihr aber ganz viel Zeit und "Liebe" reingesteckt, das so aufzubauen.

Ich wünsche Euch rege Beteiligung und viel Erfolg für den Tag. Schade das ihr so weit weg seit.

Ja, schade, es wohnen viele zu weit weg die sich das gerne mal ansehen wollen. Und Danke für die guten Wünsche, kann man immer gebrauchen😀

Werbung:
Tierarzt ist immer gut, super 🙂

Wir freuen uns!

Sollen wir irgendetwas mitbringen, wie Salat oder Kuchen?

Viele Grüße,
Anna

Ein Kuchen eventuell?? Darum kümmern sich die Hundewiese Kirrlach Leute. Essen gibt's nicht offiziell, das war letztes Jahr doch ein rechtes Chaos mit meinen Helfern in der Küche. Am Samstag ist alles auf Süß eingestellt.:yeah:
Himmel, ich befürchte es kommen über 100 Leute:wow:

Super, dann bringe ich einfach einen leckeren Kuchen oder Muffins oder sowas mit, wofür man keine Kühlung etc braucht 🙂

Bis Samstag!

Endlich wieder Ordnung, das Fest hat sich gelohnt. Silbermäuschen, ganz lieben Dank für Deinen Besuch, nur schade, dass ich so wenig Zeit für euch hatte. Aber die Aktion hat über 500 E für die nächste Kastra-aktion eingebracht. Hier ein paar Bilder vom Samstag

Anhänge

• abend.jpg
    abend.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 54
  • catwalk.jpg
    catwalk.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 54
  • endlichhunde.jpg
    endlichhunde.jpg
    54 KB · Aufrufe: 48
  • eva.jpg
    eva.jpg
    54 KB · Aufrufe: 52
  • filmteam.jpg
    filmteam.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 53
Noch ein paar

Anhänge

• gaeste.jpg
    gaeste.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 79
  • gastgeberin.jpg
    gastgeberin.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 69
  • maedels.jpg
    maedels.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 65
  • tierisch auf achse.jpg
    tierisch auf achse.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 60
  • runde.jpg
    runde.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Da kamen ja doch noch ein paar andere Hunde und es ist nicht nur bei Una geblieben 🙂

Auch wenn du nicht viel Zeit hattest, was ich ja erwartet habe, haben wir uns sehr gefreut, euch wiederzusehen.
Es ist toll, dass so viel Geld zusammengekommen ist.

Viele Grüße,
Anna

Wir machen einmal ein gemütliches Grillfest, nur mit guten Freunden, dfann könnt ihr gerne dazu stoßen, mit Hundi natürlich.
Inzwischen ist unsere Familie gewachsen. Endlich ist wieder ein Hamster eingezogen, und, wir haben ein neues Notfellchen in unserer Familie, Cleo. Ein Extremperserchen, ca. 12 Jahre alt , aus schlechter Haltung. Sie ist jetzt eine Woche bei uns und wir können sagen, ein 6er im Lotto

Anhänge

• 1.tag.jpg
    1.tag.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 88
  • hamster.jpg
    hamster.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 84
  • sonne.jpg
    sonne.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 79
  • cleo-b.jpg
    cleo-b.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 85
Ach, ein weißes Hamsti. wie nett. Hatte ich auch mal. 😀

Und Cleo Grünohr sieht auch sehr niedlich aus.
Da habt ihr ja mal wieder so ein kleines Päppelkind, aber du machst das schon liebe Sita. 😀

Ein Päppelkind ist eingezogen, und ein Katerherz zog heute aus. Unser Goldkater Lucky ist schnell und friedlich unter tierärztlicher Aufsicht, in unseren Armen eingeschlafen. Die letzten Wochen hat er sehr schnell abgebaut und vor ein paar Tagen mussten wir erkennen, er verabschiedet sich von uns. Das Alter hat an seine Tür geklopft und die Regenbogenbrücke rief. RIP mein Süßer, Du hast unser Leben bereichert.

Es tut mir sehr leid wegen Lucky, man muss leider akzeptieren, dass sie uns voraus gehen. Komm gut an, lieber Lucky, du hattest in deinem Leben sicher eine Aufgabe und die war jetzt abgeschlossen.

Werbung:
Danke Brigitte, wir hatten es ja schon einige Wochen erwartet, es war genug Zeit für uns um Abschied zu nehmen,die Last des Alters wurde eben zu groß.

Um bei meinem Lucky zu sein und da Arbeit ablenkt und auch tröstet, hatte ich in den letzten Tagen wieder genäht. Heraus kamen bisher 4 schicke Türstopperkatzen, 55 - 60 cm hoch

Anhänge

• d.jpg
    d.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 72
  • c.jpg
    c.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 78
  • a.jpg
    a.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 67
  • b.jpg
    b.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 77
Uiii....die sind wirklich toll, du bist eine richtige Künstlerin. Ich finde die Katzen total schön, womit füllst du die?

Du wirst lachen, aber fast alles geschenktes Zeug. Als Füllung hatte ich drei große Sitzkissen gebunkert, als Ballast nehme ich ab jetzt feinen Bausand, der ist besser als Granulat. Die Stoffe kamen aus verschiedenen Spenden, teils sind sie neu, teils (zB die Köpfe) gut erhaltene Stoffe von Zierkissen usw. Die 5. Katz ist fast fertig, aber zwei sind schon verkauft und ein Huhn bestellt. Das muss ich jetzt entwerfen. Auch Hunde sind geplant, zuerst was mit Schlappohren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben