Es ist vollbracht, alle privaten Umbau und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und der normale Wahnsinn hat uns wieder. Es bleiben nur noch eine Treppe und drei Türen abzuschleifen, aber das geht erst im Sommer. Nebenbei hatten wir noch bei einer traurige Arbeit mitzuhelfen, denn nachdem im November meine Tante starb, ist mein Onkel ihr jetzt auch gefolgt. Nun musste mein Cousin die Wohnung leeren und wir haben geholfen.
Einen neuen PC-Bildschirm haben wir auch, gezwungenermaßen, denn gestern hat der alte (8Jahre) den Geist aufgegeben und nach Strom gestunken. Weiter wurden Pläne geschmiedet , um den Katzenschutz in diesem Jahr wieder ins Gespräch zu bringen. Wir machen mit am Ostermarkt, dem letzten Märzwochenende , und wir planen einen großen Markttag mit Flohmarkt- Info- und Kunsthandwerksständen. letzteres findet hier in und um das Katzenhaus statt. Geplant ist Sonntag der 18. Mai. Langeweile kommt also nicht auf
Im Katzenhaus war auch Großputz angesagt, obwohl immer noch zwei Katzen darin wohnen. Die Halbstarkenmeute hat ganz schön Chaos fabriziert.