Tägliches beim Katzenschutz

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Und die neuesten Werke
Filzbett Harlekin und Schals vom eigenen Webstuhl , Blick in meine Werkstatt.

Anhänge

• harlekin.jpg
    harlekin.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 83
  • schals-001.jpg
    schals-001.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 81
  • hobby.jpg
    hobby.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 86
A

Werbung

Mensch Sita, bist Du eine Künstlerin!!!!!!

So schöne Sachen......bist einfach Klasse

Lieben Gruss

Ulli

Das unterschreib ich gleich mit!!!!

Das Katzenbettchen ist ein Traum und so herrlich farbenfroh, dass man direkt gute Laune bekommt.

Liebe Grüße, Heike

Das bunte Filzbettchen auf dem ersten Bild ist wunderschön!
Ist das alles für deinen eigenen Bedarf oder verkaufst du das auch
Gegen eine Spende für den Tierschutz würde ich das hübsche Ding schon gerne kaufen. 😀
Falls das möglich ist schick mir doch bitte eine pn, Danke.

Hier darf ich die leider nichts zum Verkauf anbieten. Im Moment arbeite ich auf den hiesigen Ostermarkt hin der Ende März ist. Mein Stand soll ordentlich Auswahl haben.
Ein Katzenschutzshop ist geplant und wird auf jeden Fall bis Sommer zu sehen sein. Den Link schick ich dann gerne

Telefonanrufe in Massen, eine Katze auf der Terrasse, Besitzer finden und Gäste betruen, alles im Normbereich und viel Arbeit. Aber das reicht ja nicht, muss denn noch unbedingt eine ausgebüchste Katze jagen? Ein gefährliches Leben hat man als Tierschützer:dead:

Anhänge

• helau.jpg
    helau.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 90
Werbung:
Mensch Sita, das sieht aber richtig nach "aua" aus. Wie hast das denn gemacht? Hast du wenigstens das Fellchen bekommen?

Was machst du denn noch alles für den Ostermarkt, und euren Markt im Katzenhaus ausser den Bettchen, deinen Bildern, die gewebten Stoffen ....?

Würde mich wirklich mal interessieren. Wenn du magst, auch mal ein Bild. Und nein, die Dinge sollen hier nicht verkauft werden. Falls es von den Mods kritisch gesehen wird, kannst das ja auch mal in dem Posting "Kreativ sein mit nähen, stricken ...." einstellen. Der ist ja schliesslich für Austausch und zeigen von fertigen Objekten da.😀

Weh tut es nur oben an der Schläfe, unterm Haaransatz, da bin ich draufgefallen, auf einen Wackerstein:reallysad: Der Bluterguss ist die letzten 3 Tage nur runter gerutscht. Blöd nur, dass das jetzt passiert ist, denn ich stelle mich als Kandidat für die Gemeindewahl zur Verfügung. Chncen auf einen Platz im Rat hab ich nicht, aber als Stimmenfänger könnte ich gut sein. Vor allem hab ich dann bessere Chancen, die Zwangskastra am Ort durch zu drücken.

Zweite Frage , ich nähe: Pachttopfis, Einkaufstaschen, Taschentaschen, Puppenkleider, Katzenhöhlen
Ich stricke: Katzenbettchen, Puppenkleider, Deckchen und Stinkies
Ich webe Schals, Gürtel, Taschengriffe und andere Bänder, und bald mehr. Ein neuer Tischwebstuhl war mein Geschenk zum 62. Wiegenfeste.
Ich flechte auch, aus Bast, Stoffen, Papier usw.
Zum Klöppeln und Sticken komm ich zur Zeit nicht, das sind bei mir immer Arbeitsphasen die sich abwechseln.
Und danke für den Link Tipp, mal sehen wie mir Zeit bleibt da auch zu posten.:oha:

PS das Fellchen war in Sicherheit

Mensch Sita, was machst Du denn......😱😱😱

Wünsche Dir für die Wahl viel Glück.....ja, so eine Tierschützerin an vorderster Front kann man brauchen...

Alles Liebe
Ulli

Na schminken brauchst du dich nun nicht mehr. 😉

Gute Besserung für das arme Gesicht liebe Rosita.

Wow ein toller Thread, danke!🙂
Hut ab vor deinem Engagement für den TS.
Ich war gerade mal auf eurer Internetseite stöbern.

Deine Handarbeiten sind großartig!
Ich finde das Bild ganz toll wo du an dem Spinnrad sitzt/arbeitest.
Beneidenswert wenn man sowas kann🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Marianna

Nun, dem Auge geht's wieder gut, nur 2 Wochen und es ist nichts mehr zu sehen gewesen, dank Homöopathie. Es war aber höchste zeit, denn der Fototermin für das Wahlplakat stand an. Nun warte ich auf das Ergebnis.

In zwei Wochen steht nun der hiesige Ostermarkt an und mein Stand wird gut bestückt sein. Habe ordentlich gewebt, genäht usw., Fotos kommen natürlich dann auch noch.:grin:

In einer Woche ziehen dann endlich meine Dauergäste aus, die zwei Katers von Andreas ( Söhne Mannheims) und meine Rosi darf auch mit. Danach ist erst einmal eine Putz und Desinfektionstour angesagt. Das kann bei den 100 qm Katzenhaus schon ein paar tage dauern.

Seit dem 3.3. beherbergt unser Ort auch einen Tierarzt, und das war höchste Zeit. Unser neuer Bgm scheint aufgeschlossener zu sein als der alte und fördert auch die tierische Seite😀 Natürlich musste der TA auch gleich getestet werden und hat bestanden😎 Er steht hinter meinen Bemühungen der Zwangskastra für Freigänger und der Kastra verwildeter Katzen

Es ist geschafft, der Ostermarkt ist vorbei und ich kann endlich ein paar Tage ausruhen.
Und ich hatte zum ersten Mal eine Hilfe dabei, nach 20 Jahren alleine hinterm Stand.

17819908dw.jpg

17819910mf.jpg

17819911ur.jpg

17819912sr.jpg

17819914ts.jpg

Schade daß du so weit weg wohnst, ich wäre sonst wohl auch gekommen zu schauen was du so alles anbietest. Und das eine oder andere hätte ich sicher gekauft. 😀

Wir laden wieder ein

Anhänge

• mail1.jpg
    mail1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
Ich finde es auch immer wieder schade, dass du so weit weg bist, denn ich würde sehr gern mal bei euch schauen kommen!
Deine Arbeiten sind wunderschön🙂
Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg!
Liebe Grüße, Heike

Tja Heike. leider sind sehr viele unserer "Fans" zu weit weg, und nicht jeder nimmt eine weitere Fahrt in Kauf, selbst wenn kostenlos kost und Logis geboten wird.😳

Ich hab zwar ein Auto, aber lange Strecken auf der Autobahn sind nicht meins😳
Landstraßen sind o.k., Züge auch, aber Autobahnen😱

Tja,und ich komm noch nicht mal aus dem Ort raus ohne Begleitung und einem halben Liter Baldrian.:wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben