Tammy entlaufen - Bambi leidet. Was tun?

• Themenstarter Themenstarter aaliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, schön zu hören, dass deine Tammy wieder da ist.
Aber ganz ehrlich, ich persönlich würde meinen Urlaub abbrechen und umgehend nach Hause fahren/fliegen. Bis Freitag wäre mir zu lang, zumal, wenn sie so lange weg war. Aber das ist deine Entscheidung...

A

Werbung

Wie toll, dass Tammy wieder aufgetaucht ist. Dass sie so weit gelaufen ist, ist für eine ausgebüchste Katze echt ungewöhnlich. Hat sie draußen oder mit Freigang gelebt, bevor sie zu euch gekommen ist?

Ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell wieder ein und zwischen Bambi und ihr wird alles wieder so harmonisch wie vorher. Ist natürlich ein bisschen blöd, dass ihr jetzt gerade nicht vor Ort seid und nicht eingreifen könnt, falls es zwischen den beiden krachen sollte.

Du hattest auf die Frage, ob Tammy kastriert ist, nicht geantwortet. Wenn nicht, dann lass das bitte gleich machen, wenn du nach dem Urlaub mit ihr zum TA gehst. Am besten als Total-OP, denn dann ist die Gefahr, dass sie auf ihrem Ausflug schwanger geworden ist, sehr groß.

• Like
Reaktionen: Echolot