rowlf79
Erfahrener Benutzer
ist es das? Einreisevorschriften in die EU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt, was meine Vermutung zu dem Kopfwackeln ist. Hast Du in der TK deswegen nachgefragt?
Zugvogel
aber nciht erst im Alter von 1 1/2 oder 2 Jahren!Ist er eigentlich auf Viren/Bakterien getestet worden??? Vom Katzenschnupfen, wenn die Mama es bereits hatte, bekommen sie auch dieses Kopfwackeln, wie Du es beschrieben hast!
Kommt davon, daß das Hirn/Kleinhirn angegriffen wird. Von schweren Schäden auf das Hirn (somit Kleinhirnschaden) kommt auch Ataxie - das löst auch manchmal Kopfwackeln aus. Auch der unsichere Gang - vor allem der Hinterbeine - und das Schwanken - könnten davon kommen!!!
Bitte machs ganz behutsam. Nimm etwas Futter auf Deinen Zeigefinger und tupf es ihm vorsichtig ans Mäulchen, vielleicht läßt er das noch zu.
Wichtig ist jetzt, daß sein Apptit etwas geweckt werden muß, womit - das kann ich Dir leider nicht sagen.
Wie geht Indie auf Kino zu, schmust sie, putzt sie, guckt sie?
Ich kann Dir auf der Stelle Okoubaka schicken, hab D 30 hier, dazu noch Revet 5. Es könnte morgen schon auf die Reise gehen. Heilerde hätte ebenso noch Platz in einem kleinen Carepaketchen.
Pakete gehen hier von der Post täglich einmal raus, bis 17 Uhr müssen sie aufm Postamt sein. Somit wäre noch etwas Zeit, andre Sachen zu besorgen.
Zugvogel
Daß sich nach diesen vielen Behandlungen der Wikinger wehrt und sehr vorsichtig geworden ist, ist verständlich. Diese Abwehr nach Behandlungen ist mit ein Grund, warum ich jegliche Gewalt bei Medizingabe ablehne.
Bitte machs ganz behutsam. Nimm etwas Futter auf Deinen Zeigefinger und tupf es ihm vorsichtig ans Mäulchen, vielleicht läßt er das noch zu.
Wichtig ist jetzt, daß sein Apptit etwas geweckt werden muß, womit - das kann ich Dir leider nicht sagen.
Und setz weiterhin Notfalltropfen ein. Meinst Du, ein Heizkissen könnte ihm guttun?
Wie geht Indie auf Kino zu, schmust sie, putzt sie, guckt sie?
Ich kann Dir auf der Stelle Okoubaka schicken, hab D 30 hier, dazu noch Revet 5. Es könnte morgen schon auf die Reise gehen. Heilerde hätte ebenso noch Platz in einem kleinen Carepaketchen.
Pakete gehen hier von der Post täglich einmal raus, bis 17 Uhr müssen sie aufm Postamt sein. Somit wäre noch etwas Zeit, andre Sachen zu besorgen.
Zugvogel
Villi meinte bei einer eventuellen Vergiftung - wodurch auch immer - (hat er im Internet gelesen) solle man die Katze baden, da vielleicht noch Giftstoffe im Fell sind und er die einfach nicht aufnehmen will durchs putzen.
Danke, ich warte grad noch auf Rückruf von meiner Menschenheilpraktikerin, ich sag dann morgen Bescheid?
WOFÜR, liebe Eva , soll HEILERDE hier gut sein?
Kino hat ganz offensichtlich einen Infekt-KEINEN Durchfall🙄🙄🙄
datt wär dann wohl für Indie, die immer noch mit Durchfall kämpft, oder?
wundert mich aber nicht, ich hab ja selbst schon Durchfall bei dem Streß...
außerdem isst Madame immer alles auf was Kino nicht essen will wenn ich nicht aufpasse... 🙄