Ihr seid soooo süß!
Danke Raupenmama *hüstel*, bin zwar schon fast 30, aber fühl mich auch noch jung...
Vielleicht muß ich weiter ausholen...
als ich im August hierherkam hatte ich eine Stelle als Produktionsassistentin in Aussicht, mein Freund arbeitet in einem Equipmentverleih. Wir haben eine Eigentumswohnung von unserem Ersparten gekauft und ich bekomme noch zusätzlich etwas Geld aus Deutschland.
Dann kam der Banken-Crash, die Produktion, bei der ich mitarbeitete, fand nicht statt, Massen von Leuten wurden entlassen, Stellen gekürzt (auch bei meinem Freund), es werden bevorzugt Isländer eingestellt.
Mein bißchen Geld was ich noch hab ist in einem Fond, der bis Februar eingefroren wurde, wegen Panikverkäufen...
Daher ist die Situation etwas schwierig...
Nein, wir können es uns nicht leisten die Tickets verfallen zu lassen. Wir können es uns auch nicht leisten den Kater für ne Woche in die TK zu bringen, aber wir werden tun was nötig ist.
Es tut mir weh ihn hierzulassen, aber ich will ihm die Reise nicht zumuten, vor allem weil er nicht ohne Quarantäne "einige Wochen in einer Isolierstation in Hrísey, Nordisland" zurückkäme
Einfuhr von Haustieren.
Das kann ich nicht machen. Wenn, dann wäre der Trip für ihn eine Einbahnstraße und wir müßten ein schönes, neues Zuhause in D für ihn finden.
Ich rufe Lisa an und frage nach den Resultaten, dann kucken wir mal.
hat kino mit einer batterie gespielt,daran gelutscht?
hab ich nicht gesehen
hat er aus plastikgeschirrr gefressen?
nein
oder aus einem gefäss geleckt,in dem kesselstein war?
was is kesselstein?
wird in einem blitzkocher wasser gewärmt,in den kesselstein war/ist?
unser Wasserkocher ist Edelstahl
hat er eine zigarette gefressen oder hätte er davon fressen können?
hätte er evtl. da wir beide rauchen
aber der Aschenbecher ist auf dem Balkon und die Mäuse dürfen dort nur unter Aufsicht drauf
hat er plastiksäcke gelutscht?
Nein, aber IKEA Duschvorhänge fand er letzte Woche interessant zum ablecken...
kann es etwa daran liegen? die hängen ja immer, ich mein man räumt ja Duschvorhänge nicht vor den Katzen weg...
mio
@Raupenmama:
Wär lieb wenn du deinen Eindruck von Kino über Webcam schildern könntest (er ist ja 2 mal über den Laptop gelaufen...)
@all:
danke! ja es ist schon ein bißchen wie Dr. House, hoffentlich sind wir genauso erfolgreich.