Tapferer kleiner Wikinger braucht Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was ich jetzt schreibe ist sehr traurig.🙁
Ich glaube fast das Du ihm bald den Weg über die Brücke erleichtern solltest. Wenn er so schlecht beieinander ist.
Schau ihm mal in die Augen.
Will er noch kämpfen?
Oder will er eigendlich lieber schlafen, einfach schlafen und hinübersegeln.
Dann hilf ihm.
Ich weine mit Dir! Und drücke Dich!

A

Werbung

Was ich jetzt schreibe ist sehr traurig.🙁
Ich glaube fast das Du ihm bald den Weg über die Brücke erleichtern solltest. Wenn er so schlecht beieinander ist.
Schau ihm mal in die Augen.
Will er noch kämpfen?
Oder will er eigendlich lieber schlafen, einfach schlafen und hinübersegeln.
Dann hilf ihm.
Ich weine mit Dir! Und drücke Dich!

Der kater,den ich gestern gesehen habe, WILL kämpfen! ihm fehlt nur die -körperliche- Kraft dazu.
Er muss vernünftig gepäppelt werden, damit er nicht verhungert ist, ehe Mediokamente die Ursprungserkrankung besiegen können.
Der einzige Weg für Kino, noch ein langes gesundes Leben führen zu können, geht über die Ernährungssonde...
Wenn er die richtige Hilfe bekommt, ist die Regenbogenbrücke noch sehr weit weg.... Bitte sage ihn nicht jetzt schon tod

völlig richtig Imke, Kino muß gepäppelt werden und das geht wohl nur über die Sonde. Wenn er wieder Nahrung bekommt kann die Grunderkrankung behandelt werden und er wird gesund. Der Kleine ist doch erst 3 Jahre alt.

Ich sehe es auch noch nicht, dass er gehen will.
Es ist doch eine große Chance, dass er durch die Sondenernährung wieder Kraft bekommt und kämpfen kann. Einige Symptome sind auch mit Sicherheit Symptome der Schwäche vor lauter Hunger, und weil er so schwach ist, kann er eben nicht fressen. Wie ein vertrackter Kreislauf. Er sollte die Chance haben.

in diesem fall bitte ich dich,raupenmama zu vertrauen.
wenn sie das leben in ihm auch noch gesehen hat,kann es noch eine gesundung geben.
ich hatte viel mit magersüchtigen menschen zu tun,manche von ihnen haben allein durch die sonde ihre lebenskraft wiederbekommen,und dann selbst bei infektionen weiterkämpfen können.
es ist so ein grosser unterschied,ob ein lebewesen nicht mehr will,oder nur nicht mehr kann.
dein kater möchte anscheinend noch.probiere es doch aus,ihn so zu ernähren.

mio

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich werde es probieren.

Raupenmama hat mir gehörig den Kopf gewaschen 🙄
dankeschön *rotwerd*
ich denke wir werden ihn über Weihnachten solang wir weg sind in der Klinik lassen, damit er wieder auf die Pfoten kommt. Die kennen sich aus.

Kann mir wer das ganze Zeug FedExen? Ich überweis das Geld dann, aber es müßte overnight sein....

Zylexis, Bioserin, Colostrum, Reconvales, Calopet, das volle Programm.
Wär das möglich?
Danke!

Werbung:
völlig richtig Imke, Kino muß gepäppelt werden und das geht wohl nur über die Sonde. Wenn er wieder Nahrung bekommt kann die Grunderkrankung behandelt werden und er wird gesund. Der Kleine ist doch erst 3 Jahre alt.

der Kleine ist erst 1 1/2 !!!!

Hier bleiben alle Daumen und Pfoten fest gedrückt.
... und sowas vor Weihnachten.🙁
Er MUSS einfach wieder gesund werden.

Ich würde es auch mit der Sonde versuchen! Das klingt schlimmer, als es ist. Und die Nahrung gibt dem Körper wieder mehr Kraft zum Kämpfen. Gerade wenn gar nicht klar ist, ob der Kater vielleicht eine behandelbare Erkrankung hat und noch lange leben kann, würde ich ihn nicht einschläfern!

Kann mir wer das ganze Zeug FedExen? Ich überweis das Geld dann, aber es müßte overnight sein....

Wär das möglich?
Danke!

Ich zitier mich mal selber.... :aetschbaetsch2:

Ich will damit nicht inflationär umgehen, aber...

Könnten wir einen Heilkreis machen für diesen Kater, der aus eigener Kraft kämpfen muss, weil kein TA erkennt, was genau ihm fehlt? Um Kino zu unterstützen in seinem Kampf?

Bitte! Ich habe so Angst um meinen Patenkater!

Vielleicht jetzt jeder für sich? und dann morgen um 20:30 gemeinsam???

Werbung:
ich bin geschüttelt vor Rührung :oha::pink-heart::zufrieden:

das hilft ihm sicher!

damit es nicht verloren geht...
wer schickt mir freiwillig die Medis per FedEx rüber?

NOCHMAL Schubs

Wär das möglich?
Danke!

Ich verstehe nicht, was jetzt schnell gehen muß. Bitte erklärt es mir jemand?

Zugvogel

die Medis kriegen wir ja hier nich...
deswegen sollten sie da sein bevor wir fahren, damit ich sie noch geben kann.

Werbung:
Ich verstehe nicht, was jetzt schnell gehen muß. Bitte erklärt es mir jemand?

Zugvogel

Die Behandlung kann erst beginnen, wenn Medikamente ,.selbst Päppelfutter vie Calopet oder Bioserin beim kater sind...
und Kino verhungert,wenn nciht ganz schnell etwas geschieht

ich würd ja..kanns aber leider gerade nicht auslegen..FedEx allein kostet da schon ca. 80 Euro...

schreib am besten mal eine liste mit den vollständigen medikamentennamen und mengen dazu - dann kann der erste freiwillige gleich loslegen!

Die Behandlung kann erst beginnen, wenn Medikamente ,.selbst Päppelfutter vie Calopet oder Bioserin beim kater sind...
und Kino verhungert,wenn nciht ganz schnell etwas geschieht

Ja, das ist mir klar, doch wie kann man den zeitlangen Postweg verkürzen?

Zugvogel

eben mit FedEX... Overnight Express

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben