Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Bilder macht ihr,.
Ich habe nicht davor gewarnt. Ich habe 4 Zusammenführungen durch, die ähnlich easy gelaufen sind. Zugegebener Maßen weiß ich, dass das nicht die Normalität ist. Aber ich finde, bei euch läufts echt rund.
Und ich rede von reinen echten Mädels. Reine Kater dürften eigentlich noch unkomplizierter sein, besonders wenn sie wie bei euch, ein solch perfektes Sozialverhalten zeigen. 😉
Also holprig find ich es ganz und gar nicht... läuft doch besser als erwartet.
Tari das Nachwuchsmodel - absolutes Naturtalent!
Paar nette Sprüche drauf gedruckt und er macht mindestens Karriere als Postkarten-Star 🙂
Mir entfleuchte grade ein wohliges Säuseln... 🙂
Und ich denke, dass da jetzt nix mehr kommt.
Sicher zickt katz ab und an noch. Aber das is ja immer so, wenn man zusammen wohnt. Irgendwann nervt einen der andere mal.
Aber so wirklich Schwierigkeiten kommt, glaub ich, nix mehr.
Habt Ihr wohl nen neuen Mitbewohner
Leider hat Tari mega Durchfall seit heute. Wir haben schon mit der Klinik gesprochen und sammeln jetzt Kot. Huhn füttern wir allen schon seit gestern, weil Leeno gestern auch etwas Durchfall hatte. Alle sind aber soweit fit und wirken nicht krank. Tari ist immer noch ein bisschen warm, aber evtl merken wir das bei ihm auch nur mehr, weil er nicht so plüschig ist wie unsere 🙂 Vielleicht ist die Temperatur also ganz normal.
Aber ich hab so gejubelt beim Filmen! Ganz tonlos mit der Faust in der Luft... 😀
Wenn es so gut wie nur Tari betrifft, kann es auch die Umstellung sein. Dann würde ich mit großer Diagnostik noch warten. Klang vorhin bisschen anders.
ich hätte vermutlich laut gejubelt und den schönen Moment zerstört😀
Aber da sieht man mal wieder, wie sehr ein gemeinsames Schläfchen verbindet🙂
Und hier der Durchbruch des Tages.
Heute ist Tag 6.
Wer hätte das gedacht
Das war vor einer Stunde.
Danach sind Leeno und Tari jetzt ordentlich gefetzt, aber friedlich - jeder dem anderen mal hinterher den Flur hoch und runter. Poncha rettet sich dann etwas erhöht, aber nahe genug, um alles beobachten zu können.