Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Empfinde ich gar nicht so.
Jetzt stell ich mich mal vor Mikesch und frag streng schauend: "Warum ned?"
Wo sie so eine Nette ist!!!!! Da lass ich nix drauf kommen 😡😉
Ja ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mikesch hätte auch mit 30 Jahren weniger auf dem buckel keine Chance 😀
War auch auf deiner Seite schnüffeln.
Echt? Empfinde ich gar nicht so. "Eschnaton" würde ich mir sofort aufhängen und hätte ne Weile mit Suchen und finden zu tun😀
Tolle Bilder. Allerdings sind mir persönlich die Jungs zu schön. Griechische Jünglinge in modern und zweidimensional😛😀
😛😀
Dachte schon ich müsse noch mehr den zaunpfahl schwingen
Ja ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mikesch hätte auch mit 30 Jahren weniger auf dem buckel keine Chance 😀
Jetzt stell ich mich mal vor Mikesch und frag streng schauend: "Warum ned?"
Wo sie so eine Nette ist!!!!! Da lass ich nix drauf kommen 😡😉
Selber Gedanke. 😀😳 (Hab es mich nur gestern nicht getraut zu schreiben, aber du hast es schön formuliert. 🙂)
😛😀
Dachte schon ich müsse noch mehr den zaunpfahl schwingen
Ich würde mir auch manche davon aufhängen. 🙂 Am besten gefällt mir die junge Frau in der Küche. 😀
Aber insgesamt finde ich die Bilder eben eher dunkel, teilweise etwas morbide, deswegen nahm ich das Wort "depressiv" - Kunst zu beschreiben ist ja immer schwierig und kann eigentlich nur schiefgehen. 😀
Ich finde es sehr bedauerlich, dass hier gar nicht mehr die Katze also Odie das Thema ist, sondern hier frei über die Persönlichkeit des TE gemutmaßt wird, bis hin zu sexuellen Vorlieben. Das gehört nicht hierher und ist auch nicht lustig.
Also: zurück zum Thema. Wie geht es dem Kater heute ?
Ging mir auch schon durch den Kopf, seitdem berichtet er leider auch nicht mehr....🙁
Da der TE gestern morgen das letzte Mal on war, dürfte das wohl nicht der Grund sein😉. Den link zu seinen Bildern hat er selbst hier gepostet, er dürfte also nichts dagegen haben, wenn hier auch ein wenig über seine Arbeit diskutiert und gefachsimpelt wird.
Vielleicht gibt es im Moment einfach wenig Neues von Odie zu berichten, der viel schlafen und sich ansonsten vom TE betüddeln lassen wird.