Taubblinder Kater zieht heute ein.. Bitte um Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Warhol
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alt blind einzug kater taub
Jetzt stell ich mich mal vor Mikesch und frag streng schauend: "Warum ned?"
Wo sie so eine Nette ist!!!!! Da lass ich nix drauf kommen 😡😉

A

Werbung

toll was Du für den Kater tust. Da kann ich mich den Anderen hier nur anschließen und lese gerne mit.

Ich finde übrigens auch die meisten Deiner Bilder auf Deiner Seite toll, manchmal etwas verstörend, aber vielleicht gerade deshalb so einzigartig schön. Respekt.

Ich hab mir deine Kunst natürlich auch angeschaut und muss sagen, ich hab dazu eine multiple Persönlichkeit 🙂

Also, WIE du Farben einsetzt, find ich ganz cool. Vor allem beim ersten Bild, und der Totenkopf im Waschbecken, mit Stöpsel im Auge, find ich farblich sehr gut 🙂

Aber diese Bedrohlichkeit, die die Bilder auf mich ausstahlen, würde ich mir nie aufhängen. Ehrlich gesagt, würde ich die eher verschenken....an Leute, die ich nicht mag 🙂
Und dann sind viele so verhungert.. warum?😱

Aber das Bild Nr. 7, das hat was.. Ich weiss zwar nicht, wen die Alte darstellt, aber ER erinnert mich doch stark an mein Schätzcken Pattinson 🙂
Wobei ich den armen Vamp auch bisschen füttern würde 😉

Also, alles nicht so gaaanz ernst gemeint, aber Künstler wollen ja meisst ein Feedback 🙂

Aber ernsthaft finde ich deine Geschichte mit deinem Kater sowieso viel interressanter.. Bin und bleibe halt Kunstbanause 🙂

Echt? Empfinde ich gar nicht so.

Ich finde sie auch ziemlich düster, aber ich mag so was ja. Ziemlich gut, die Bilder🙂, ich bin beeindruckt und das ist bei mir nicht so einfach.

@Cynti: Ich hoffe ja sehr, dass Du keine multiple Persönlichkeit hast.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist ein wichtiger Aspekt der Kunst, dass sie dazu anregt, darüber zu diskutieren und nachzudenken. Und Emotionen zu wecken. Das schafft Deine Kunst mit links, würde ich sagen. 😉

Moin,
Hab mal ein bisschen hier gelesen und finde es wundervoll , dass du dem Kater ein Zuhause geschenkt hast, er hat wirklich unglaubliches Glück.
Und deinen Blog hab ich mir auch mal angeschaut, die Bilder sind verdammt geil. War wirklich begeistert, hast einen Fan 😀 Genau mein Geschmack.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich glaube, in dem Kommentar ging es nicht um Mikesch 😀. Zumindest nicht im Kern.

Ja ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mikesch hätte auch mit 30 Jahren weniger auf dem buckel keine Chance 😀

Selber Gedanke. 😀😳 (Hab es mich nur gestern nicht getraut zu schreiben, aber du hast es schön formuliert. 🙂)

War auch auf deiner Seite schnüffeln.

Echt? Empfinde ich gar nicht so. "Eschnaton" würde ich mir sofort aufhängen und hätte ne Weile mit Suchen und finden zu tun😀
Tolle Bilder. Allerdings sind mir persönlich die Jungs zu schön. Griechische Jünglinge in modern und zweidimensional😛😀

Ich würde mir auch manche davon aufhängen. 🙂 Am besten gefällt mir die junge Frau in der Küche. 😀
Aber insgesamt finde ich die Bilder eben eher dunkel, teilweise etwas morbide, deswegen nahm ich das Wort "depressiv" - Kunst zu beschreiben ist ja immer schwierig und kann eigentlich nur schiefgehen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
😛😀
Dachte schon ich müsse noch mehr den zaunpfahl schwingen

Ja ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mikesch hätte auch mit 30 Jahren weniger auf dem buckel keine Chance 😀

Selber Gedanke. 😀😳 (Hab es mich nur gestern nicht getraut zu schreiben, aber du hast es schön formuliert. 🙂)

😱 Pfui, was seid ihr alle phöööööse :grummel: Ich mit meiner Modelfigur, meinen Engelshaaren und dann der ERFAHRUNG (!!!!!) auf ALLEN Lebensgebieten 😀 😀 Danke petras!!

Aber ich will den Thread hier nicht zuspamen 😳 Sorry fürs OT, Warhol 😳

Aber das musste mal gesagt werden 😛

Werbung:
😛😀
Dachte schon ich müsse noch mehr den zaunpfahl schwingen

Los, hol' ihn raus, ich glaube Mikesch hat es noch nicht verstanden.😀

Oder das "ALLE" muss man noch interpretieren, lach.

Ja, OT, aber etwas Spaß muss doch sein. 😀 🙂

Ich würde mir auch manche davon aufhängen. 🙂 Am besten gefällt mir die junge Frau in der Küche. 😀
Aber insgesamt finde ich die Bilder eben eher dunkel, teilweise etwas morbide, deswegen nahm ich das Wort "depressiv" - Kunst zu beschreiben ist ja immer schwierig und kann eigentlich nur schiefgehen. 😀

Mit teilweise morbide geh ich mit.
Schreibfaul wie ich nun mal bin, würde ich raushauen: morbid-expressive- Re-Renaissance😛:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr bedauerlich, dass hier gar nicht mehr die Katze also Odie das Thema ist, sondern hier frei über die Persönlichkeit des TE gemutmaßt wird, bis hin zu sexuellen Vorlieben. Das gehört nicht hierher und ist auch nicht lustig.

Also: zurück zum Thema. Wie geht es dem Kater heute ?

Ich finde es sehr bedauerlich, dass hier gar nicht mehr die Katze also Odie das Thema ist, sondern hier frei über die Persönlichkeit des TE gemutmaßt wird, bis hin zu sexuellen Vorlieben. Das gehört nicht hierher und ist auch nicht lustig.

Also: zurück zum Thema. Wie geht es dem Kater heute ?

Ging mir auch schon durch den Kopf, seitdem berichtet er leider auch nicht mehr....🙁

Ein paar blödeleien sollten doch erlaubt sein und machen das forum nur charmanter 😉

Genau was macht dein haarigen Mitbewohner?

Werbung:
Noch schöner und charmanter wäre es, wenn Deine Bemerkungen ALLEN Spaß machen würden...

Ging mir auch schon durch den Kopf, seitdem berichtet er leider auch nicht mehr....🙁

Da der TE gestern morgen das letzte Mal on war, dürfte das wohl nicht der Grund sein😉. Den link zu seinen Bildern hat er selbst hier gepostet, er dürfte also nichts dagegen haben, wenn hier auch ein wenig über seine Arbeit diskutiert und gefachsimpelt wird.

Vielleicht gibt es im Moment einfach wenig Neues von Odie zu berichten, der viel schlafen und sich ansonsten vom TE betüddeln lassen wird.

Da der TE gestern morgen das letzte Mal on war, dürfte das wohl nicht der Grund sein😉. Den link zu seinen Bildern hat er selbst hier gepostet, er dürfte also nichts dagegen haben, wenn hier auch ein wenig über seine Arbeit diskutiert und gefachsimpelt wird.

Vielleicht gibt es im Moment einfach wenig Neues von Odie zu berichten, der viel schlafen und sich ansonsten vom TE betüddeln lassen wird.

Um seine Arbeit geht es mir dabei auch gar nicht, das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber andere Dinge, z. B. zu seiner sexuellen Orientierung... Naja, ich weiß nicht....
Vielleicht sehe ich es auch zu eng und er lacht auch darüber.

Mich würde interessieren, ob Odie sich schon in der kompletten Wohnung zurechtfindet. Gab es schon Situation, in denen du (versehentlich) etwas verändert hast, z.B. Schuhe ausgezogen und nicht direkt weggeräumt, Stuhl verrückt oder so.

Was passiert eigentlich, wenn Du die Wohnung verläßt?