Taubblinder Kater zieht heute ein.. Bitte um Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Warhol
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alt blind einzug kater taub
Vielleicht bekommt er ja auch die Mails vom Forum was in dem Thread geschrieben wurde - um zu wissen was in den eigenen Threads geschrieben wird muss man nicht extra ins Forum.

Die Meinung über seine Bilder zu sagen finde ich völlig ok, aus diesem Grund wird er sie auch gezeigt haben aber Mutmaßungen über andere Lebenspunkte anzustellen finde ich ganz ehrlich gesagt billig.

Und selbst wenn es so sein sollte was manche hier geschrieben haben - warum muss man da extra darüber reden oder spekulieren, was ist da so besonderes dran?

Ich würde sehr sehr gerne weiterlesen wie es in Odies und Toby's Leben weiter geht. Mir gehen die Berichte ans Herz

A

Werbung

Vielleicht sehe ich es auch zu eng und er lacht auch darüber.

Das könnte ich mir sehr gut vorstellen😉. Kunst sagt nun mal, wenn sie gut ist, auch einiges über den Künstler selbst aus.

Zu etwas Besonderem wird es erst dann, wenn es aufgebauscht wird😎

Und die Flachserei ging ja eindeutig nicht auf Kosten des TE, sondern auf Mikeschs Kosten 🙂

....warum muss man da extra darüber reden oder spekulieren, was ist da so besonderes dran?

Ich würde sehr sehr gerne weiterlesen wie es in Odies und Toby's Leben weiter geht. Mir gehen die Berichte ans Herz

Liebe Paty, mal wieder sind wir einer Meinung 🙂
Ich will auch schon seit heut morgen Etwas schreiben, aber du hast das jetzt so schön ausgedrückt!
Danke.
Ich bin auch sehr gespannt, wie es Odie geht!

Hallo :yeah: ich bin auch von Anfang an stille Mitleserin und find diesen Mensch (egal, ob Mann,Frau, jung,alt,schön, hässlich, usw....) wundervoll :pink-heart: ich bewundere deine mitfühlende und liebevolle Art, wie du mit dem Kater umgehst, die Gedanken, die du dir machst, die Art, wie du schreibst.....

Und nebenbei :grin::
mich wollte in der Schule auch nie jemand beim Völkerball ....habs aber überlebt 😉 kann.heute ehrlich darüber lachen :yeah:

Freunde mich schon sehr auf weitere Erzählungen von dir und dem Süßen :pink-heart:

Solche Menschen wie du sind (leider) selten, ich find dich toll, du bist auch von innen schön

Aber andere Dinge, z. B. zu seiner sexuellen Orientierung...

😕 Ich habe es echt nicht verstanden und auch nichts dergleichen gelesen. Naja, vielleicht überlesen. Aber egal, diese Orientierung, wie sie auch sein mag, interessiert mich nicht.

Und die Flachserei ging ja eindeutig nicht auf Kosten des TE, sondern auf Mikeschs Kosten 🙂

Immer auf die Kleinen 😡 😉

Ansonsten schließe ich mich den anderen an und würde auch gern wissen, wie es Toby und Odie geht und wie sich Odie noch entwickeln wird 🙂

Werbung:
Ich finde es sehr bedauerlich, dass hier gar nicht mehr die Katze also Odie das Thema ist, sondern hier frei über die Persönlichkeit des TE gemutmaßt wird, bis hin zu sexuellen Vorlieben. Das gehört nicht hierher und ist auch nicht lustig.

Also: zurück zum Thema. Wie geht es dem Kater heute ?

Danke Olive Oil, ich finde es auch absolut daneben und stillos, solche Vermutungen in den Raum zu stellen. Wir sollten doch beim Thema bleiben.

Lieber Toby, bitte berichte weiter über Odie. Ihr würdet uns fehlen, denn es gibt hier viele Foris, die sehr an Eurem weiteren Zusammenwachsen interessiert sind. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Olive Oil, ich finde es auch absolut daneben und stillos, solche Vermutungen in den Raum zu stellen. Wir sollten doch beim

Lieber Toby, bitte berichte weiter über Odie. Ihr würdet uns fehlen, denn es gibt hier viele Foris, die sehr an Eurem weiteren Zusammenwachsen interessiert sind. Danke

Dem schließe ich mich voll und ganz an....bitte weiter berichten! :pink-heart:

Huch, da fehlte noch etwas im Text, sorry

Ich habe mich immer gefreut wenn ich gelesen habe in dem Faden wurde wieder geschrieben und war dann enttäuscht , kein Bericht von Toby und seiner Katze. Dafür unendliche Diskussionen über Dinge die ich nie in dem Faden über eine taub blinde Katze in dieser ausgeprägten Form erwartet hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich immer gefreut wenn ich gelesen habe in dem Faden wurde wieder geschrieben und war dann enttäuscht , kein Bericht von Toby und seine Katze. Dafür unendliche Diskussionen über Dinge die ich nie in dem Faden über eine taub blinde Katze in dieser ausgeprägten Form erwartet hätte.

Da gebe ich dir recht und unterschreibe das mal so. 🙂

Werbung:
Ich hab hier auch still mitgelesen und mich gefreut für Odie.

Der TE ist wirklich sehr einfühlsam und macht das mit dem alten Kater so toll.

Eventuell schreibt er zur Zeit nicht, weil er gern Eure Meinungen zu seinen Bildern lesen möchte. Er hat seine Internetseite doch selbst verlinkt. Ich denke, dass wohl jeder Künstler gern etwas zu seinen Werken hören möchte (ich bin kein Künstler, ist meine Vermutung) und es hat nichts damit zu tun, dass ihm hier irgend jemand eventuell auf die Füße getreten sein könnte.

Ich denke, dass er darüber stehen würde und das zurecht.

Vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube schon, dass Thoby hier weiter schreiben und berichten wird.

@Warhol. Du bist ein unbeschreiblich guter Mensch, dem ich höchsten Respekt zolle. Wie schrieb anfangs ein User sehr treffend: "Ein unvermittelbarer Kater zog den Sechser im Lotto".

Danke dass es solch bemerkenswerte Menschen wie dich gibt.

Hi!

Die Bilder find ich auch geil, bisschen morbide, aber soooo schön bunt dabei.
:grin:

Und ehrlich, wer auf der ganzen Welt braucht eigentlich Völkerball??? Hab ich nie nich verstanden.... 🙄

Toby, wie geht es Euch heute? *wink*

Danke Olive Oil, ich finde es auch absolut daneben und stillos, solche Vermutungen in den Raum zu stellen. Wir sollten doch beim Thema bleiben.

Dafür unendliche Diskussionen über Dinge die ich nie in dem Faden über eine taub blinde Katze in dieser ausgeprägten Form erwartet hätte.

Da gebe ich dir recht und unterschreibe das mal so. 🙂

Und warum holt Ihr das Thema dann immer wieder hoch 😕

Lasst es doch nun einfach.

Ich würde mich freuen, wenn Toby sich heute mal wieder kurz meldet und über Odie berichtet.

Auch ich würde mich freuen zu hören wie es Odie geht.

Werbung:
Noch schöner und charmanter wäre es, wenn Deine Bemerkungen ALLEN Spaß machen würden...

Tja, in so einem großen Forum gibt es immer etwas das einem nicht so gefällt.

Und warum holt Ihr das Thema dann immer wieder hoch 😕

Lasst es doch nun einfach.

Ich würde mich freuen, wenn Toby sich heute mal wieder kurz meldet und über Odie berichtet.

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. 🙂

Ich finde diese Katergeschichte so toll. 🙂
Es treibt mir immer wieder spontan die Tränen in die Augen wenn ich lese wie liebevoll Du mit Odie umgehst Toby.

Ich mag auch gern wieder etwas über Odie lesen 🙂

Habe mir gerade auch mal deine Seite angesehen, Toby. Mein Kunstverständnis reicht leider nur von "Gefällt mir" bis "Gefällt mir nicht" und viele, viele Sachen, die heutzutage als Kunst bezeichnet werden, landen bei mir in der zweiten Kategorie. Aber deine Bilder finde ich echt super. 🙂 Und das heißt bei mir was. Denn ansonsten mag ich eigentlich nur die Bilder von Tim Burton und dann hört es auch schon bei mir auf. 😀 Und dann seh ich gerade auch noch, dass du ja bei mir umme Ecke bist. 😉

Aber genug davon. Was macht Odie? 😀

Ich würde mich sehr freuen, über Odie zu lesen.

Wir hier sind keine Kunstkritiker, und vermutlich auch keine potentiellen Käufer.

B.