Baset
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also geredet hab ich mit samson schon immer... aber seit ich charly hab, hab ich angefangen ihn zu rufen und zu locken... und wunder mich regelmässig warum er nicht reagiert 😀
Ich quatsch den Heinrich zu.....und da er irgendwie das passende Gesicht macht, vergess ich meist total, dass er ein Täuberich ist.Und da er eh die meiste Zeit den Brüllaffen macht, bilde ich mir ein, er gibt Anwort...räusper.
So böse es klingt... Oropax, viel beschäftigung, wichtig is auch ein kumpel der ihm zeigt dass ihm das gebrülle auf den sack geht und egal was passiert, ignoriers! je mehr du ihm aufmerksamkeit in verbindung mit brüllen gibst, umso schlimmer wirds... durch diese schule musste ich leider auch -.-Ich wäre aber trotzdem dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen kann, damit die mörderische Brüllerei auffhört.
Nachdem er 3 Wochen keinen Laut von sich gegeben hat ging er in die Offensive. Er miaut nicht, er bellt eher...wenn er Hunger hat, wenn er sich langweilt, wenn spielen will, wenn er nicht spielen will...und das bevorzugt Nachts!
Geht einem durch Mark und Bein! So schlecht habe ich vor 30 Jahren das letzte Mal geschlafen, als meine Tochter ein Baby war....
LG
Birgit
Eine Frage hab ich auch an Euch: Spielen Eure Täubchens auch immer laute Spiele?
wenn er Holzschuhe anziehen könnte, würde er es sicherlich tun..🙄
Pummelchen: ich hab ja nun Ungarn gelesen....ist es OT wenn ich nachfrage, ob Du in Ungarn lebst oder Ungarin bist?
Gute Mischung, Pummelchen.
OT: ungarisch ist eine sehr, sehr schwierige Sprache. Ich hab beruflich mit Ungarn zu tun. Mich haut jedesmal die Phonetik um. Das steht z. B.
"Nagy" aber gesprochen wird es "Notsch"....
wie hält man das aus?
Aber anyway: hauptsache den Katziken gehts gut.
Lg
Birgit
Laut?
Was ist denn schon laut für unsere Täubchen...
Die machen uns wach, na und? Für dich ist das laut? Hääääääääääääää? Also ich höre nix, ne?!!😛
Aber ja, mein Linchen mags auch eher lauter. Entweder wir bowlen mit nem schweren Ball aufm Laminat rum, wir scheißen den Papierkorb aus Metall um und kullern damit rum, wir räumen nachts dann mal den Schreibtisch mit den ganzen Nippes ab wahlweise auch die Anlage... usw. Ach ja, und im Nebenraum oder der Küche schmeißen wir was aus´m Regal... ist doch lustig! Nicht?!😀
Aber sie spielt nicht nur laut...
Sie liiiiiiiiiiiebt die Laser-Maus. Auch auf kleinere leise Bällchen steht sie und was der Bringer ist sind auch Schnürchen und Papierkügelchen, die sie sich aller dings dann wieder ausm Papierkorb meist selbst besorgt...