I
Ilona123
Neuer Benutzer
TJ,Finny und Bounty
Ich kann sie gut auseinander halten,aber mein Mann muss auch manchmal zweimal hinschauen.
Ich kann sie auch anhand der Stimmen bzw.Mauzen auseinander halten.
Wenn z.b.Bounty im katzenlaufrad ist und maunzt,dann muss ich mit der Lasermaus kommen,weil er dann schnell rennen will.Er liebt es zu rennen.
Finny läuft immer alleine,so wie er Lust hat.
Sehr süß deine vier weißen 😀 meist denk ich mir das bei Haushalten mit mehreren schwarzen Katzen schwer ist sie unterscheiden, aber natürlich ist das auch bei den weißen so 😱😀
Ich würde da nachts nicht mehr durchblicken, durch Brille bin ich ohne ziemlich blind und muss dann anhand Fellfarbe (was man so im dunklen ohne Brille erkennen kann) und Fellstruktur die Katze erkennen ^^
Also ich muss zugeben unser Puschelchen ist schon sehr gesprächig und er sucht auch mal und dann rennt er durch die gegend "mau mauuuuUUU" manchmal sitzt er auch am Fenster und miaut leise da denkt man er würde gerade sterben 😀 Aber das geht dann wohl so" ich sehe einen Baum, ein Haus, ein Auto, noch einen Baum, einen Hund, ein vogel ein haus XD"
Wenn er sich freut gibt er auch immer Laute von sich und das find ich immer besonders toll. Wenn er redet reden wir auch mit ihm und ich ruf immer zurück wo wir sind dann kommt er meist sogar zufällig genau da hin, manchmal geb ich ihm dann durch Lichtzeichen das Signal dass ich schon im Bett bin.
Ich empfinde es aber nicht als sehr laut oder störend
Ich kann sie gut auseinander halten,aber mein Mann muss auch manchmal zweimal hinschauen.
Ich kann sie auch anhand der Stimmen bzw.Mauzen auseinander halten.
Wenn z.b.Bounty im katzenlaufrad ist und maunzt,dann muss ich mit der Lasermaus kommen,weil er dann schnell rennen will.Er liebt es zu rennen.
Finny läuft immer alleine,so wie er Lust hat.