Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung wenn ich da Wiederspreche, wenn man am 13.07.2010 eine Anzeige Aufgibt, dann soll er vermittelt werden🙁
Man vermittelt eine Katze in ein reines Außengehege???😱
Sehr undruchsichtig alles Armer Vivaldi ich hoffe er kommt irgendwann mal an, ständige Umzüge machen ein seelisches Wrack aus ihm
sorry, Tanja - aber warum diese "Hetze" ,wenn Du gar nicht die wahren Hintergründe der Anzeigen kennst? 😕
Könntest Du Dein Temperment zügeln? ich hetze hier nicht, aber finde das es die anderen interessiert was mit Vivaldi passiert
Ich bat Dich schon per PN die bekannten Telefonnummern zu kontakten , wenn Du nähere Infos möchtest , aber DAS möchtest Du nicht, was ich NICHT verstehe 😕
Das werde ich auch tun, verlass Dich darauf,
Ich finde es nach wie vor die beste Lösung für Vivaldi und haben ihn guten Gewissens dorthin gebracht, zumal es keine andere Lösung gab und ob PS oder Endstelle, er konnte hier NICHT mehr bleiben 🙁
Auch Du zB konntest Ihm keinen gesicherten Freigang bieten !!!
Eben, dann sucht man weiter und weiter und weiter bis man das "perfekte" Zuhause gefunden hat
Es wird Gründe für die Anzeigen geben, aber sicher ist es kein akuter Notfall wie er bei uns hier zB auf der Pflegestelle war !
Ich bin mir sicher, das NICHTS zu Vivaldis Schaden geschieht , denn da vertraue ich dieser Orga, egal was DU denkst ! 😎