tauber weißer Vivaldi sucht dringend Pflegestelle oder neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Es freut mich für den weißen Kerl, hoffentlich bleibt das so (bin da eher immer skeptisch, erfeue mich dann aber wenn es positiv ausgeht):pink-heart:

A

Werbung

... ich denke die liebe Dame mag ihn nicht mehr hergeben, denn sie ist total verzückt von Ihm und er von Ihr und dem Gehege :pink-heart:

So SUPI finde ich die Nachrichten 🙂 🙂 🙂
Kann gar nicht genug davon lesen!

.. ich danke Euch 😉

Denke oft an ihn ............:pink-heart:

Hallo,

ich habe einen Freigänger der hören kann, der sich gegen andere behaupten kann und darf!

Wenn ich diesen Kater in der Wohnung habe, schreit sogar er soooooooooooo laut, dass mein Sohn mit Headset eine Krise bekommt. Es klingt wirklich so, als wenn ein Kleinkind brüllt.....

Nicht hörende Katzen haben gar keine Chance ohne Gehege, sogar mein hörender Kater kommt immer wieder mit Verletzungen nach Hause. Zuletzt wurde er durch brütende Elstern verletzt. Das Spektakel habe ich sogar aus dem Fenster mitgekommen, bevor ich ihn "retten" konnte.

Ich lese den Thread schon von Anfang an mit und dachte mir fast auf was es hinausläuft. Keiner kann diese Nerven behalten, wenn man das "Geschreie" kennt.

Mein Kater (10 Jahre alt) ist nun seit seiner Geburt bei uns, er war und ist nichts anderes gewohnt als draussen zu sein. Alles andere ist eine Qual für ihn! Seine Streicheleinheiten hat er auch draussen zur genüge oder beim Fressen im Haus, aber nur solange er es aushält...

Ich freue mich für Vivaldi und habe tiefstes Mitgefühl für Katzenhalter wirklich brüllender Katzen. (ich habe und hatte bisher nur die eine (brüllende Katze), dass reicht aber... )

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich für Vivaldi und habe tiefstes Mitgefühl für Katzenhalter wirklich brüllender Katzen. (ich habe und hatte bisher nur die eine (brüllende Katze), dass reicht aber... )

Ich danke Dir :pink-heart:

naja, meine "Nerven" sind weniger mein Problem, denn ich arbeitete als Pflegekraft in einer Geronto-Psychatrie ( da muss man gute Nerven haben) , aber die Ruhestöhrung und Schlafentzug setzten uns sehr zu 😳

Werbung:
Ach ist das schön, dass es Vivaldi und seinem neuen Frauchen so gut geht.
Ich freu mich sehr darüber.

Ich hatte eine ältere Katze, die mit ca. 16 Jahren ihr Gehör verloren hat und deshalb auch immer sehr laut geschrien hat.
Sobald sie aber jemanden gesehen hat, war sie friedlich. Nachts hab ich sie dann immer in mein Bett geholt, so war sie nicht alleine. Meine Usch ist dann noch fast 19 Jahre geworden.

Ist nicht einfach mit den tauben Tiere. Deshalb finde ich es so schön, dass es Vivaldi jetzt so gut getroffen hat.

Ich danke dir für dein Engagement, Andrea

LG
Karin

Danke Karin :pink-heart:

Das "Schreien" war bei Vivaldi ja nur soo enorm, weil er raus wollte ins grüne Gras und er hier unglücklich war 🙁

Unser 20 jähriger Freigängerkater Fritti "schreit" auch viel, aber er ist immer Draußen und dazu nun sehr Demenz und vergisst stets wann es Futter gab und "schreit" dann danach , auch lässt sein Gehör nun nach 🙁

.. wegen solcher schlimmer Ereignisse, bin ich dankbar, dass Vivaldi nun in einem Gehege
leben darf ! :pink-heart:

http://www.katzen-forum.net/freigaenger/66082-grausamkeit-meinen-kleinen-kater-paco.html#post1355514

Viele Menschen rieten mir Vivaldi Freigang zu gewähren, zeigen immernoch ihre Skepsis,weil er in das Gehege umzog, aber er hätte nicht mals Krallen um sich zu wehren und hier kommen stetig Rottweiler usw entlang, welche Katzen nicht soooo gur gesonnen sind 🙁

Echt, ich habe Gänsehaut und es tut mir um Paco sehr leid 🙁

.. weiterhin gibt es von Vivaldi nur Gutes zu berichten !! Rosenfee hatte ihn kürzlich besucht und erfreute sich an Ihm :pink-heart:

Andrea, ich bin sehr erfreut, dass sich für den 'scheinbar aussichtslosen Fall' die passende Dosi und das Heim dazu gefunden hat 🙂

Hab da sehr mitgefühlt mit Euch und teile die Freude mit Dir 🙂🙂🙂

Werbung:
Oh sorry, lese es erst jetzt 😳

DANKE !! :pink-heart:

nix zu danken, hab gerne mitgefühlt 🙂
und hätte noch lieber gerne geholfen, aber das weißt Du ja...

ja, ich weiss ........ :pink-heart:

ich habe gerade gelesen das Vivaldi wohl wieder ein neues Heim sucht. was ist denn da los? Stimmt das überhaupt?

.. wo hast Du denn DAS gelesen 😕

Ich weiss davon nichts 😱

Werbung:
🙁 🙁 🙁
*Fülltext*

ja, ich habe es gerade auch gelesen, aber ich kann dazu nichts sagen, denn ich weiss nur das es Vivaldi dort sehr gut geht und es ihm gefällt. :pink-heart:

Aus der Vermittlung war er aber noch nie ganz raus und die Orga wird ihre Gründe für die Anzeigen haben.

Lasst uns alle mal Hoffen das es nur ein Missverständniss ist:verstummt::verstummt: