tauber weißer Vivaldi sucht dringend Pflegestelle oder neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum Beginndatum
. ich danke Euch nochmals 😉

Es wird mir zwar irre schwer fallen Abschied zu nehmen, aber einen Teil des Weges sind wir Miteinander gegangen .......:pink-heart:

A

Werbung

.. ich bin gespannt was uns am Donnerstag erwartet, denn es ist eine Renterin mit kleinen Häuschen & riesigen Freigehege :pink-heart:

.. ich bin gespannt was uns am Donnerstag erwartet, denn es ist eine Renterin mit kleinen Häuschen & riesigen Freigehege :pink-heart:

Das hört sich doch toll an 😀
Ganztagsbetreuung und jede Menge Frischluft, das muss ihm doch gefallen 🙂

Du berichtest uns doch, wie so der Einzug war.

*seufz* obwohl es wieder eine sehr sehr unruhige Nacht & Vormittag waren, habe ich nen Kloss im Hals , wegen Morgen 😳

Klar, ich "freue" mich , aber wir werden das Wölkchen und seine "guten Seiten" sehr vermissen :pink-heart:

Wenn ihr hinfahrt, dann könnt ihr ja schon sehen, was das für ein Freigehege ist....er tut mir trotzdem sehr leid und der Frau müsste auch klargemacht werden, dass er nicht aufhört zu schreien, auch wenn es ihm gefällt bei ihr.
Andere Fellnasen erzählen auch und da er sich nicht hört, ist es besonders laut.

Ich drück auf alle Fälle alle Daumen, dass es klappt auch für Deine Gesundheit ist es wichtig, dass Du mal zur Ruhe kommst.

Lieben Gruß und Knuddler für die Schneeflocke

Werbung:
Danke Heidi:pink-heart: Die Dame ist bereits darüber informiert, welche Probleme es gibt.
Er wird dort auch Gesellschaft zum Ankuscheln haben! :pink-heart:

Er schreit ja "nur" weil er raus will,sich unwohl fühlt, ansonsten schnurrt und gurrt, er mauntzt leise - wie andere Katzen auch 😎

und ????????????
Ist er Zuhause angekommen?

nein NOCH nicht , denn wir fahren erst gegen Abend, schon wegen der Hitze 😎

alles Gute

lg,

Danke Dir Liebes :pink-heart:

Werbung:
.. sind gerade zurück 😉 Vivaldi ist gut im neuen Leben gelandet und lebt jetzt in der Nähe einen Flughafens, wo er leiser ist als die Flugzeuge und so fix Niemanden stöhren kann 😉

Er wirkte total verzückt als er im Gras laufen durfte und ich habe mit guten Gefühl Abschied genommen, indem er nochmal seinen Kopf in meine Hand legte :pink-heart:

sdc15731s0ek.jpg

sdc157378143.jpg

Werde weiter mit der netten älteren Dame in Kontakt bleiben , denn sie ist ne ganz Besondere :pink-heart:

:pink-heart: Das hat ihm gefehlt. Er wird es geniessen.

Ich kann nachempfinden, dass Du einesteils froh für ihn bist, andererseits auch traurig über den Abschied.
Vivaldi ist doch trotz allem so ein liebenswerter Kater.

Ich wünsche ihm von Herzen, dass er dort glücklich wird.

Da schließe ich mich an, alles Liebe für Vivaldi und auch für dich. Hoffentlich wird er glücklich.

.. ich danke Euch , ich sass vor wenigen Minuten zwischen meiner Bande und mir kullerten die Tränen, denn Vivaldi hatte wirklich eine große Präsenz und hat uns auch gezeigt, dass "Täubchen" wundervoll sind :pink-heart:

Wir hoffen sehr, dass er nun endgültig auf dem richtigen Platz ist :pink-heart:

:pink-heart:🙁🙁:pink-heart: schade das ich nun keine Möglichkeit mehr habe den süßen nochmal live zu erleben.🙁 Auch wenn er schwierig sein kann, schleicht er sich sofort gaaaanz tief ins Herz und hinterlässt eine Art Leere. 😳 Ich denke immer noch ganz oft an Ihn, vor allem wenn ich den rosa Kindersessel hier sehe in dem er so gerne drinnen geschlafen hat. :pink-heart:
Ich hoffe sooo sehr das er jetzt *angekommen* ist. Andrea, wenn Du das Nächste mal mit der guten Frau sprichst, dann drücke Ihr doch bitte auch meinen herzlichen Dank aus und übersende liebe Grüße unbekannterweise. Denn ich habe mich nach wie vor Vivaldi verpflichtet gefühlt.
Gruß auch an Deine Familie! Und nen Knuddler an Taran, der meinen Finger so "liebevoll" gelöchert hat:grin:, und an Naboo auch, und an, .... ach knuddel alle deine Süßen! :omg:
Danke auch an Dich, das Du es trotz allem versucht hast, das war in Deinem Zustand auch nicht leicht! :pink-heart:
Erhole Dich gut und ich hoffe Ihr kommt alle wieder ein wenig zu Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir wäre der Abschied von diesem wunderschönen Kater auch schwer gefallen wie verrückt....Vivaldi sieht ja aus wie ein Zwilling von meinen Beiden, daher ist mir diese Geschichte auch so Nahe gegangen. Manchmal ist es eine Last, ein so grosses Herz für Tiere zu haben....Lass Dich drücken, Vivaldi wird Dich auch vermissen, aber es wird ihm dort besser gehen, wo er jetzt ist. Man sieht es schon an den tollen Fotos....

Ganz liebe Grüsse an Dich und von Lilli und Luna auch an Ihren 'grossen Bruder' Vivaldi!

hach, ich danke Euch nochmals :pink-heart:

sitze hier gerade in totaler sentimentaler Phase und versuche "zu verdauen" , denn eine Leere ist da und ich hoffe auf News von Ihm , wobei ich die nette Dame nicht mir Anrufen bedrängen möchte .. 😳

Ach Andrea,
einerseits ist das soo schön für Vivaldi.
Und andererseits sitz ich hier auch gerade und habe Tränen in den Augen.
Ich hoffe sooo sehr für den Schneemann das er nun endlich "sein zu Hause" gefunden hat und nicht mehr umziehen muss!!! *Daumendrück

Ruf doch einfach mal an. Wenn die Frau so nett ist, wird sie das verstehen!

.. ich habe leider gestern nicht wirklich an den Austausch der Nummern gedacht, aber bekomme sie noch , denn Anja (Rosenfee) war ja auch mit dort 😎