Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkst du denn, dass er besser einen Einzelplatz bräuchte oder mit souveränem Kater, kuscheliger Katze?
Ist es denn ausgeschlossen, dass er in ungesicherten Freigang kommt?
Ich überlege nur, weil z.B. in Spanien oder so laufen doch auch taube Katzen draußen rum?
ja TAUBE Katzen MIT Krallen sind oft Draussen !!
Er hat aber KEINE Krallen keine mehr und kann sich in keiner Weise "retten" oder "verteidigen" 🙁
Nicht alle Hunde welche zB vorbeikommen sind Katzenfreundlich,. auch haben wir Waschbären, Füchse usw usw ... Er ist ja Freiwild und "leuchtet" von Weiten 🙁
Autos sind das kleinste Übel , denn zum Haus gehören ja 4 Freigänger.
@stanzi
ich weiss es nicht, denn SO ist es purer Stress für Alle und auch nicht gut für einen Kater mit Herzfehler dazu 🙁 Bin mit meinen Latein am Ende und Du weisst was das heisst, wenn ich es sage 🙁 Vivaldi möchte hier weg und schreit sich das aus der Seele!
Hm, ok, hatte nur an meine Eltern gedacht, weil die ja suchen (Farbe egal, nicht zu jung, Freigänger), aber, dann fällt das leider weg.
Ich wünsche Dir alles Liebe Vivaldi, ich drücke die Daumen und suche ebenfalls fieberhaft weiter! :-(
Danke Tanni, das richte ich ihm aus
Bin auch traurig über die Entwicklung und "ärgere" mich, denn hier laufen fast alle Hunde frei und er hätte so gar keine Chance ... 🙁
Dazu der Nahe Teich, eine weitere Gefahrenquelle, denn er braucht nur mal abrutschen und dazu sind unsere Hauptstrassen auch recht nah ... 🙁
Echt, wenn ich es mit meinen Gewissen vereinbaren könnte, wären alle Türen für Vivaldi auf, aber ich kann dafür keine Verantwortung tragen ... 🙁