Teddy, weiblich, dreifarbig, NRW sucht PS oder ES....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Das ist Teddy:
9683198kxf.jpg

Teddy ist eine 4 jährige Kätzin, die dringend ein neues Zuhause sucht.

Meine Arbeitskollegin die aus NRW kommt, hat mich heut kontaktiert das ein Bekannter von ihr seine Katze abgeben muss und ob ich nicht...ja, ihr wisst schon. *augenroll*

Also hab ich hin und hergeschrieben und wir haben eben telefoniert.

Teddy wurde als Einzelkatze (viel zu jung damals geholt) mit gesichertem Freigang gehalten.
Teddy ist geimpft, aber nicht kastriert. (sie war nie trächtig, durch den gesicherten Freigang und weil das Herrchen während der Rolligkeit mit ihr zusammen raus gegangen ist und aufgepasst hat.)

Teddy wird entweder noch vom jetzigen Besitzer kastriert vor der Vermittlung, oder falls sich eine PS/ES schnell findet übernimmt der jetzige Besitzer die Kastrakosten.

Durch Scheidung ist nun ein Umzug zwingend, in der neuen Wohnung ist keine Katzenhaltung erlaubt und ausserdem wäre
Teddy dann -ohne gesicherten Freigang mehr, nur Wohnungshaltung- den ganzen Tag alleine.

Teddy kennt andere Katzen, es waren Bekannte zu Besuch die ihre eigenen weiblichen Katzen "in Urlaub" mitgebracht haben.
Nach Aussage des Besitzers war sie erst skeptisch und knurrig, ist dann aber aufgetaut und hat toll mit den anderen Katzen gespielt.

Teddy befindet sich aktuell Nähe Haltern am See.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

is dringend...

Wie lieb sie in die Kamera guckt!! :pink-heart:

So eine Süße:pink-heart:! Ich drück ihr die Daumen für eine rasche Vermittlung!

was für eine hübsche maus :pink-heart:

leider kann ich ihr keinen freigang bitten, deshalb nur einen kräftigen schubs!!!

Werbung:
Irgendwie erinnert die mich an Pina :pink-heart:

Sehr süße Maus! Ich drück die Daumen. Leider habe ich momentan keine weiteren Kollegen in petto 🙁

Braucht sie denn nun Freigang oder nicht?

Was passiert mit Ihr, wenn sie so schnell kein neues zu Hause findet?
Endstation Tierheim?

Braucht sie denn nun Freigang oder nicht?
Tja, sie hatte 180qm Wohnfläche zur Verfügung und hatte ja Freigang im gesicherten Garten...aber ich frage beim Besitzer nochmal nach...😉

Was passiert mit Ihr, wenn sie so schnell kein neues zu Hause findet?
Endstation Tierheim?
Nein, das will er auf keinen Fall....ich weiss nicht, was er macht, wenn nicht bald eine Lösung da ist.
Da er ja eh bei seinem TA wegen Kastra nachfragen soll, hab ich gesagt er soll direkt mal fragen, ob der TA vielleicht ein Plätzchen weiss 😎

Die Süsse mit dem weichen Namen braucht dringend ein neues Heim!

Schubs....

Werbung:
ich weiss, man soll es nicht...aber ich tue es trotzdem 😳

Gott, ist die niedlich... Wenn ich jetzt wüsste, dass meine Siobhi sie akzeptieren würde...

Pfff...nur schubsen...😀

das kannst Du immer und jeder Tageszeit machen.
Es wird ja hier niemand wie saueres Bier verscherbelt! 🙂

Werbung:
Für die knuddelige Teddy kommt ein kräftiger Schubser. :pink-heart:

Von mir auch ein Schubser für die Süße!

Ein Schubser zum Wochenende ...

Ein Sonntagsschubser ...