Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
mach dir mal nicht so viele Sorgen, die letzten Nächte war Vollmond, ich scheint für Freigängerkatzen was ganz besonders zu sein. Unsere waren auch mal wieder so viel unterwegs wie noch nie und viel Schlaf scheinen sie in der Zeit auch nicht zu brauchen...woran das auch immer liegen mag...🙄
Aber ich kann dich total verstehen, vor allem als unsere Kleine den nächtilichen Freigang für sich entdeckt hat hab ich auch kaum ein Auge zugekriegt. Bei jeden kleinsten Geräusch bin ich aufgewacht...inzwischen weis ich dass die kleine Maus schon wieder nach hause findet.
Und wenn sie mal ein paar Tage längere Zeitspannen draußen ist, dann folgen auch wieder Tage in denen sie das Schmusen auf dem Sofa nachholen muss
Entspann dich, deine Katze genießt sicher nur die Sommernächte. Solange sie zum Futtern nach Hause kommt hat sie auch keinen zweiten Schlafplatz.
Tja Glückskatzen haben da so ihren eigenen Kopp...
Wenn du dich da mit "Betroffenen" austauschen willst empfehle ich diesen Faden
www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/130324-tortitude-die-eigenarten-einer-schildpattkatze.htm
😀
Die kann man eben nur so lieben wie sie sind...
Sorry, jetzt sollte es gehen
http://www.katzen-forum.net/katzen-...ude-die-eigenarten-einer-schildpattkatze.html
Ach übrigens, was mir noch sehr geholfen hat, war dass wir unsere Katzenklappe mit einer Web-cam überwacht haben. So konnte man immer sehen, ob und wann sie da war.
Auch wenn man ihren Besuch verschlafen oder sonst wie verpasst haben sollte.
Mich hat das immer sehr beruhigt zu sehen, dass die Kleine noch wohl auf ist und scheinbar nur zu beschäftigt zum Verweilen ist 🙄
😀Ich würde ihr gerne mal ne Kamera umhängen, um zu sehen, wo sie sich rumtreibt😀
Ach mensch, Du findest keine Ruhe 😳 🙂 Kann ich sehr gut verstehen! Klar, es ist beruhigend, wenn man die Nasen Nachts "bei sich" weiß, aber sie ist halt eine kleine Stromerin und das wirst Du nicht aus ihr raus bekommen. Beruhigend ist doch aber, dass sie zum fressen definitiv nach Hause kommt. 🙂
loslassen muss man lernen. Keiner hat gesagt, dass es leicht ist, aber es geht! 🙂
Nachts ist es eigentlich ungefährlicher als am Tage.