Teilzeit-Freigang und Lisa kam nicht rein!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Maggie,

ich kann so gut mitfühlen. Meine Djamila bleibt immer in Hausnähe und ist sofort da, wenn ich rufe.

Emmi ist unterwegs und unterwegs und kommt nicht mal beim Rufen....

Dann kommt sie und will nix fressen. Da mache ich mir wieder Sorgen, denn sie hatte schon ein paar Mal Magenschleimhautentzündung und wir mussten zum Tierarzt. Aber dann hat sie wieder eine Maus gefressen und einfach keinen Hunger. Mit Emmi bin ich permanent am Sorgen machen....
 
A

Werbung

Man was bin ich froh dass meine Jungs da so "einfach" sind. Ich glaube ich würde jede Nacht am Rad drehen.
 
Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach eine kühle Stelle an solch warmen Tagen sucht. Egal wie Wärme verliebt die Pelznasen sind, das ist dann ja doch auch ein bisschen viel.
Geht denn die Klappe nun eigentlich noch?
 
Die Klappe konnte ich reparieren- War zwar ne Fummelei, dass Metallding richtig zu platzieren - aber mit Geduld gings-

Lisa ist immer noch nicht zuhause. Bald sind es 36 Stunden🙁😱🙁
 
Werbung:
Gabi, ich sehe das erst jetzt und hoffe ganz doll, dass die kleine Rumtreiberin sich bald wieder blicken lässt.

Kann es vielleicht sein, dass sie irgendwo in der Nachbarschaft mitfuttert?

LG Silvia
 
Gabi, ich sehe das erst jetzt und hoffe ganz doll, dass die kleine Rumtreiberin sich bald wieder blicken lässt.

Kann es vielleicht sein, dass sie irgendwo in der Nachbarschaft mitfuttert?

LG Silvia

Sie war ja schon öfters über Nacht weg - kam dann nach 24 Stunden zum futtern nachhause.

Ich denke eher nicht, dass sie woanders futtert.
 
Wir habe je gerade schon telefoniert.

Aber auch hier noch mal. Ich drück ganz, ganz fest die Daumen das Lischen jetzt ganz schnell wieder auftaucht.

Nicht das sie einer mit rein genommen hat 🙁 Soll es ja auch geben. Leider
 
Gabi, das hängt vermutlich mit dem momentan abartigen Wetter zusammen! Sie taucht bestimmt bald wieder auf! Ich drück dir die Daumen!!!
 
Daumen sind gedrückt, dass sie sich nur in den warmen Nächten vergnügt, rumtreibt und irgendwann totmüde nach Hause kommt. Das wäre für mich auch nervig, wenn sie nicht kommen. Da sind meine Gott sei Dank viel ruhiger und bleiben lediglich im Garten, wenn wir da sind. Raus sind sie noch nie gegangen, nicht auszudenken ... Also, viel Glück und be cool!!!
 
Werbung:
Danke fürs Daumen drücken.


Ach Mensch Lisa, komm und zeig dich wenigstens mal.🙁

Ich werde am späten Abend aber mal um den Block (der Gärten) gehen.
Kann eh nicht schlafen.🙁 Olli guckt auch immer im Garten nach ihr.
 
Kann es sein, dass sie irgendwo eingesperrt wurde?

Hatte Lisa nicht auch einen kleinen Katerfreund gefunden?

LG Silvia
 
Ist sie immer noch nicht da 🙁

Mann, Lischen. Lauf schnell nach Hause. Deine Dosi macht sich Sorgen.

Hopp, hopp
 
Kann es sein, dass sie irgendwo eingesperrt wurde?

Hatte Lisa nicht auch einen kleinen Katerfreund gefunden?

LG Silvia
Ich weiß aber nicht welchen? Mal sah ich den, mal den!!! Aber sie hat gestern Morgen oder Nacht, wie man meint, soooo fürchterlich um 3.00 Uhr an der Klappe gekratzt, dass diese sogar auseinander ging. Habe sie dann rausgelassen. Von da an sah ich sie nicht mehr 🙁🙁
Ist sie immer noch nicht da 🙁

Mann, Lischen. Lauf schnell nach Hause. Deine Dosi macht sich Sorgen.

Hopp, hopp

Könnte heulen vor Sorge. Mache mich heute Abend auf den Weg, wenns ruhiger ist.

Habs auch mal in FB reingestellt - mich kennen da viele aus der Umgebung.
 
Ach mensch, das tut mir leid. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du sie findest.

Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst. Hab das auch schon ein paar Mal durch.

Vielleicht ist sie ja wirklich irgendwo eingesperrt. War meine Jule auch schon mehrmals, weil sie immer überall reinspaziert.

LG Manuela
 
Werbung:
Bin gerade in den Garten gegangen, als wenn mir eine innere Stimme sagte: Geh nochmal runter.

Sie ist daaaaa. Sie kam miauend aus Nachbars Hecke auf mich zu und ließ sich auch auf den Arm nehmen, was sie sonst nicht so gerne hat. Jetzt frisst sie gerade die 2. Portion Futter.

Puuuh, Gotts ei Dank ist sie da. Ich denke, sie war irgendwo, wo sie nicht raus konnte. Danke für eure Däumchen.
 
Och Mensch, die Lisa. Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass die kleine Rumtreiberin ganz bald wieder bei dir zuhause ist, Gabi!

Oh, ich sehe, sie ist da! Das freut mich so sehr!
 
Gott sei Dank, ist sie da.:smile:

Dann kannste heute Nacht auch gut schlafen und mußt Dir keine Sorgen machen.

Manuela
 
Gabi, das freut mich riesig.

Vielleicht war sie tatsächlich eingesperrt, vielleicht ist es auch wirklich ein kleiner Katerfreund.

Eine Bekannte hier in der Nähe hatte sich ein kleines Katerchen aus dem Tierheim geholt. Der blieb auch oft lange weg. Meine Bekannte hat sich da keine Köpfe gemacht, aber als ich im Urlaub gesittet habe, bin ich abends immer um den Block gelaufen und habe Katerchen gesucht. Und dabei habe ich festgestellt, dass der Schlingel eine kleine Freundin einige Häuser weiter hatte, da fand ich ihn abends dann immer.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
758
sunflower123
S
Shy&Filou
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mio89
M
F
Antworten
3
Aufrufe
844
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Louisella
Antworten
143
Aufrufe
26K
Jorya
J
S
Antworten
8
Aufrufe
803
Schnuffi_Nala
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben