Testmöglichkeiten Blasenentzündung

• Themenstarter Themenstarter Azur
  • Beginndatum Beginndatum
Tine..er hat Bauchweh, ihm ist schlecht, der Pipimann tut weh...

Überleg mal, wenn du ne SchnellePupedünn hast + Blasenprobleme + Bauchweh dann geht’s dir sicher auch totaaaaaal besch……

Und das mit dem Schmatzen kann auch davon kommen, das ihm übel ist…

Lass ihn erstmal jetzt etwas zur Ruhe kommen....ich kann aber deine Sorge verstehen…🙁

A

Werbung

Ich mach mir halt Sorgen um diese Unruhe und die schnelle Atmung. Wobei er immerhin schon nicht mehr hin und her läuft und sich auch weniger putzt.

Es kann die Spritze sein. Felix bekam damals auch eine Spritze und war danach auch total komisch wie bei dir.

So, ich bin wieder da. Er scheint geschlafen zu haben, zumindest lag er im Kleiderschrank als ich ging (auch total untypisch).
Er wirkt ein ganz kleines bischen ruhiger, aber läuft immernoch geduckt und putzt sich viel.

Hast schon recht, Tina. In irgendwas muss sich sein Unwohlsein ja äußern. Immerhin wurde ich begrüßt als ich heimkam.

Nun husche ich nochmal frisches Katzenstreu holen, denn ich glaube, die Klos riechen für ihn nach seinem schlechten Pipi. Ich glaub, er war noch nicht wieder drauf.

Mmmm...
Es war die letzten Stunden besser.
Jetzt ist er seit ner Dreiviertelstunde wach, hat gegessen und superviel getrunken, jetzt läuft er wieder so hektisch geduckt rum.

Da es aber schon besser war, geh ich mal davon aus, dass sich die Lage bis morgen insgesamt beruhigt. Ich hab noch mit einer befreundeten Tierärztin telefoniert, die meinte, die AB brauchen 24 Std. bis sie voll wirken.

Mein Sorgenkind... er ist zwar ruhiger, aber ich noch nicht wirklich beruhigt... ich glaub, ich bin zu ungeduldig. 😳

Na Tine...was macht das kranke Huhn ?

Es geht im besser *puh*
Er jammert zwar noch beim Pipi machen, aber er konnte auch schon wieder meckern und die Kleine jagen und "besteigen" (ich glaube so langsam doch, dass die schon viel zu gut riecht...).

Aber er säuft wie ein Loch. Der hat von gestern Nachmittag bis heute Mittag einen halben Kaffeebecher voll Wasser weggesoffen (bei uns gibts keine Näpfe, sondern ausrangierte Kaffeebecher *g*).

Ich bin so erleichtert!

Danke Euch allen fürs mitfiebern und beruhigen!

Werbung: