Th Mülheim 5 kleine FIP Kätzchen suchen

• Themenstarter Themenstarter EMMA15
  • Beginndatum Beginndatum
E

EMMA15

Benutzer
Ich weiß nicht ob ihr es erlaubt. Aber ich kenne diese 5 niedlichen Katzenkinder. Es sind einfach ganz süße Mäuse. Ich habe mir eigentlich überlegt davon eine mit zu nehmen aber das Sie das Virus haben und ich meine nicht anstecken will hab ich es sein gelassen. Und hoffe einer von euch hat ein schönes Plätzchen für die kleinen.

http://www.muelheim-ruhr.de/cms/wohnungskatzen1.html

A

Werbung

Ach man, kann da bitte mal jemand hinschreiben und denen erklären, dass sie diesen Mist aus dem Text nehmen sollen? Ich würde es zu gerne tun, aber ich kann mich nicht so gut ausdrücken 😳

Emma, fast jede Katze hatte schon einmal Kontakt mit dem Coronavirus. Ich wette, Deine auch. Nur bei ca 4-5% der Katzen mutiert dieser Virus und wird erst dann zum tödlichen FIP. Nicht vorher. Es sind also auch keine FIP-Kätzchen, wie Du in der Überschrift sagst. Es sind ganz normale – gesunde, sofern sie nichts anderes haben (lese gerade, dass Paul herzkrank ist) – Katzen.

Edit: Ich nehme an, die Mutterkatze ist an FIP gestorben (wenn ich das richtig verstehe). Dann besteht ein gewisses Risiko, dass die Kleinen an FIP erkranken könnten; die Sache mit der genetischen Disposition ist noch nicht geklärt, ich persönlich halte sie, aus persönlichen Erfahrungen, für wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ihr es erlaubt. Aber ich kenne diese 5 niedlichen Katzenkinder. Es sind einfach ganz süße Mäuse. Ich habe mir eigentlich überlegt davon eine mit zu nehmen aber das Sie das Virus haben und ich meine nicht anstecken will hab ich es sein gelassen. Und hoffe einer von euch hat ein schönes Plätzchen für die kleinen.

http://www.muelheim-ruhr.de/cms/wohnungskatzen1.html

sorry, aber das muss ich berichtigen.
von FIP - kätzchen zu schreiben ist so nicht richtig.
ca. 85 -90 % aller katzen sind coronapositiv, also wie diese kätzchen.
corona viren sind ansteckend, mutierte viren(FIP) sind nicht, bis kaum ansteckend.
ich würde dir raten, deine katze auf corona untersuchen zu lassen, sollte sie positiv sein, kannst du, meine meinung, bedenkenlos ein kätzchen aufnehmen.

@ grasbine, du hast ja schon gesagt, dachte mir, dass ein anderer schneller ist😀, aber ich bin gehandicapt😀, morpheus liegt auf meinem arm und amy halb auf dem läppi😀.
so ein text von einem tierheim😡

@ grasbine, du hast ja schon gesagt, dachte mir, dass ein anderer schneller ist😀, aber ich bin gehandicapt😀, morpheus liegt auf meinem arm und amy halb auf dem läppi😀.
so ein text von einem tierheim😡
😀 Mein Vorteil: ich bin im Büro :muhaha:

Ich hab das leider schon oft gelesen in Tierheimen.. zweimal habe ich was hingeschrieben, habe nie eine Antwort erhalten 🙁

Schade nur, dass dieses TH durch sein Unwissen, 5 kleinen Kätzchen die Zukunft verbaut... :reallysad:

Werbung:
Die Mutterkatze wurde von den kleinen getrennt das Sie die kleinen nicht mehr versorgen wollte und auf die kleinen los ging. Sie wurde zu den anderen Katzen gesetzt und vermittelt.

Ich sags ja nur wie es ungefähr da steht. Das jede Katze den virus in sich trägt kontakt hatte ist klar.

Auserdem hab ich bereits meine Mausi schon aufgenommen die mir zugelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Emma, ich würde den Admin bitten den Titel zu ändern und das FIP rauszunehmen.
Es ist falsch und schreckt ev. Interessenten, die sich mit der Materie nur am Rand befaßt haben, ab.

Das TH würde ich aufklären ..

Die Mutterkatze wurde von den kleinen getrennt das Sie die kleinen nicht mehr versorgen wollte und auf die kleinen los ging. Sie wurde zu den anderen Katzen gesetzt und vermittelt.

Also lebt die Mama noch und ist nicht an FIP gestorben? Dann ist es erst recht kein Grund, bei den Kleinen so einen Unsinn zu schreiben 🙁

Ich sags ja nur wie es ungefähr da steht. Das jede Katze den virus in sich trägt kontakt hatte ist klar
Ja leider ja nicht.. oder warum hast Du dann im ersten Post geschrieben, Du hättest gern eine aufgenommen, möchtest aber Deine Katze👎 nicht anstecken? 😉

Also lebt die Mama noch und ist nicht an FIP gestorben? Dann ist es erst recht kein Grund, bei den Kleinen so einen Unsinn zu schreiben 🙁

Ich weiß auf jedenfall das Sie vermittelt wurde. Ob Sie jetzt mittlerweile verstorben ist. Ist fraglich.

Ja leider ja nicht.. oder warum hast Du dann im ersten Post geschrieben, Du hättest gern eine aufgenommen, möchtest aber Deine Katze👎 nicht anstecken? 😉

Also ich wollte aber Mama hat streng Nein gesagt. Meint 5Katzen sind erstens genug. Und zweitens weil Sie schon so viele Probleme hatten und ich bis grade noch net mal wusste das Sie "FIP" haben infiziert sind.

5 Katzen sind wirklich erst mal genug 😀

Oje, was Du aber über das TH schreibst, klingt ja wirklich nicht berauschend 🙁

Werbung:
Sie wurden alle vermittelt. Die letzten beiden sind am Samstag zusammen ausgzogen.