Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thai in allen Lebenslagen..
oder:
Szenen aus dem Leben einer durchgeknallten Spanierin
Das ist Blancanieves (Schneewittchen) Cocolores - kurz Coco -
die genauen genetischen Inhalte sind nicht bekannt, aber sie ist vom Wesen her durch und durch Thai: hyperaktiv und in ihren Aktivitäten absolut phantasievoll, redselig, pattex-artig anhänglich und verschmust, aber auch extrem sturköpfig und maßlos neugierig. Sie räumt täglich alle Wäscheschubladen aus, gurrt, erzählt und protestiert pausenlos, rauft gerne wie ein Junge mit den anderen, mampft am liebsten rohes Fleisch und alles Fischige und schläft nachts bevorzugt unter der Bettdecke der Länge nach an meinen Nieren
vom Wesen und Charakter immer noch völlig identisch sind?
Hallo,
ich finde es extrem schade das unsere Katzen in Thai unbenannt wurden, wo der alte Typ ja die eigentliche Siamkatze ist und nicht der neue Typ der später gezüchtet wurde und heute das Recht hat Siam genannt zu werden.
Mit diesen magersüchtigen Siamesen, die jetzt in Mode sind, kann ich auch nichts anfangen...
Mit diesen magersüchtigen Siamesen, die jetzt in Mode sind, kann ich auch nichts anfangen...
Nich so geimein 🙁 Die können da auch nix für!
Ich habe Siam, keine Thai aber dennoch finde ich die Thais soooo Mehr Bilder bitte!
Süüüüß
Sie ist wunderschön.
Schöne Fellpopo's
Mir gefallen die heutigen Siamesen auch überhaupt nicht mehr, viel zu schmaler Kopf und nur noch Ohren....Schade.....
Unser Sternchen Gizmo (Bild 4+5) war ein Thaikater mit Stammbaum und Cheyenne (Bild 1-3) ist eine Thai-Mix (ist aber total egal)....
Ich kenne auch schöne vom neuen Typ und möchte sie nicht schlecht machen.
Es ist aber auch schön, dass es den alten Typ gibt und Liebhaber dafür da sind 🙂.