Thaikatze - Wo ist der Thread?

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miomomo

Forenprofi
Wo ist der Thread hin?

A

Werbung

Spurlos verschwunden!!!!

Und das wo doch wo es gerade eine heisse Spur gab..
Zufall???

Habe auch schon gesucht. Wahrscheinlich gelöscht, warum auch immer.

Hm.

Es wurde mitgeteilt, dass ein Link dazu den Leuten mit der vermissten Katze zugeschickt wird.

Dann wurde gepostet, dass - unter Umständen - die Identität der TE bekannt gegeben werden muss.

Ich hoffe mal nicht, dass hier geholfen wird, eine Straftat zu verschleiern, oder?

Letzteres wohl eher nicht, aber doof für die Leute von der Anzeige wenn sie den Link anklicken und nichts kommt - die fühlen sich doch veräppelt.🙁

Werbung:
Hm.

Es wurde mitgeteilt, dass ein Link dazu den Leuten mit der vermissten Katze zugeschickt wird.

Dann wurde gepostet, dass - unter Umständen - die Identität der TE bekannt gegeben werden muss.

Ich hoffe mal nicht, dass hier geholfen wird, eine Straftat zu verschleiern, oder?

Ich verstehe die Moderation hier nicht. Ich werde gestern aufgefordert nicht von "krimineller Energie" in diesem Zusammenhang zu schreiben und dann wird mein Post gelöscht und jetzt verschwindet hier alles. Das riecht doch gerade zu nach Fundunterschlagung, wenn die Geschichte wirklich echt ist.
Ausgerechnet als bekannt wird, dass man die Userin ggf. identifizieren kann...

Mich wundert es viel mehr das die Löschung so blitzschnell kam.
Sonst dauert es doch länger wenn ein Thread gelöscht wird😕

Wer hatte den Link zu der Suchanzeige geschickt?

Außerdem hatte doch die TE ihre Löschung beantragt....
Wundert mich auch gerade dass der Thread so schnell weg ist!

Für die TE wurde es nun wirklich eng. Ich habe das nun so verstanden, dass sich die TE hat löschen lassen.

Wenn es zu einer Anzeige wegen Fundunterschlagung kommt, wird man wohl die Identität der TE preisgeben, aber bestimmt erst dann.

Werbung:
Mal angenommen die Story ist echt, dann hätte man diesen Thread aber nicht löschen sollen.

War es nicht irgendwie so, dass wenn sich ein User löschen lässt, dass auch all seine erstellten Threads mit gelöscht werden😕

Nur, wenn er darauf hinweist, dass dieses gelöscht werden soll.
Und wenn man seine Beiträge löschen lässt, verschwinden auch die selbst erstellten Themen.

War es nicht irgendwie so, dass wenn sich ein User löschen lässt, dass auch all seine erstellten Threads mit gelöscht werden😕
Kommt drauf an wie du es haben willst, ob die Beiträge, Threads etc mitgelöscht werden sollen oder nicht.

Werbung:
Tamidike oder so ähnlich?😕

Die TE hat sich mitsamit ihrer Beiträge löschen lassen 🙁

Warum löscht Ihr denn sowas? Hier steht immerhin der Verdacht der Fundunterschlagung im Raum und das ist kein Kavaliersdelikt.
Verstehe wirklich nicht, dass ich von den Moderatoren 3 E-mails bekomme wegen einer Formulierung (die angesichts der Entwicklung hier wohl mehr als angebracht war) , auf der anderen Seite aber so ein Thread einfach gelöscht wird. Das ist wieder so ein Fall, wo mir die Kritierien der Moderation völlig unklar sind.

Finia,aber ist das jetzt Zufall das die Löschung fast "zeitgleich" mit dem Post über die Benachrichtigungper Link eintrat ?