Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch natürlich, aber ich hab nicht alle...
Die TE hat sich mitsamit ihrer Beiträge löschen lassen 🙁
Falls sie Do wirklich beim TA war, könnte man diese in der Umgebung anrufen.
Ich habe noch von etlichen Emailbenarichtigungen die Mails im Papierkorb. Keine Ahnung obs was bringt....
Soll ich die speichern?
versuch es, eventuell kann man den Besitzern so helfen ihre Katze wiederzubekommen. Allerdings werden sie eine eine Anzeige schalten müssen, denn sonst ist der Admin nicht befugt, die Daten der Userin preiszugeben und die gibt er auch nur der Polizei und nicht den Besitzern.
Die Idee mit dem TA finde ich richtig gut. Es ist ja noch nicht lange seit Do und da wird man sich hoffentilch an das tier erinnern und die Daten der TE aufgenommen haben.
Richtig, ich glaube kaum das die Admins einfach Adressen rausgeben.
Wäre eine gute Möglichkeit.
Tamidike hatte doch die Besitzer bei der Anzeige angeschrieben. Wenn sie dem Link folgen müssen diese sich vera... vorkommen.
Da wäre es ganz gut, wenn Tamidike nochmal hinschreibt und entsprechend "aufklärt" - wenn jetzt jemand anders schreibt kommt das den Leuten vielleicht noch komischer vor.😕
Evtl. auch garnicht mal schlecht, wenn sich die Leute hier anmelden und hier eine Suchmeldung aufgeben.
Soweit ich was finden konnte, gibt es nur diese Anzeige - ich vermute jetzt einfach mal, die Besitzer wissen garnicht welche Möglichkeiten wie Katzensuchdienst etc. sie haben; dort konnte ich nämlich nichts finden.
ganz ehrlich jetzt. ich wusste von solchen Seiten auch nichts, doch ich wurde von hier in vielerlei Hinsicht zum positiven belehrt, sei es mit Futter, mit Streu mit Kratzbäumen oder oder oder, ich könnte zig Antworten stellen, aber das ist ja nicht der Sinn.
Kann man diese Userin (nicht die gelöschte) nicht mal anschreiben, Sachlage erklären und dann weiteres veranstalten ?
wenn jetzt hier jemand anderes schreibt und den Besitzern etwas anderes erzählt, sieht das irgendwie doof aus und die Besitzer würdens dann wahrscheinlich eh nicht glauben 😕 ach ich weiß es nicht *kopp schüddel*
Als unsere Katze entlaufen war wusste ich auch nichts von den ganzen Möglichkeiten - hab dann halt nach zwei Tagen verzweifelt gegoogelt, kam auf ein Forum, angemeldet und bekam dann die entprechenden Tipps.
Nicht jeder kommt auf die Ideen, woraus man aber nicht schließen sollte das den Leuten ihre Katze egal ist.
Deshalb meinte ich ja, Tamidike die wohl die Leute von der Anzeige angeschrieben hat, müsste jetzt nochmal hinschreiben.
Mittlerweile habe ich die Anzeige gefunden, aber nicht das die sich veräppelt fühlen wenn nun jemand anders sie anschreibt.
hat denn jemand die Userin schonmal angeschrieben und ihr die Sache geschildert denn das wäre ja auch schon etwas ?
steht bei der Anzeige keine Tel. oder Adresse/Name ?
Welche Userin? Die, die eine Katze gefunden hat hat sich ja löschen lassen - die Leute von der Anzeige sind keine User hier
Nein - das geht nur über anschreiben.
Wie wäre es, wenn man den Leuten mit dieser Vermisstenmeldung sagt, sie sollen jeden TA dort in der Gegend anrufen/anmailen mit Bild/Beschreibung ihrer vermissten Katze und nachfragen, ob jemand diese Katze erst dort zur Behandlung mitgebracht hatte.
Natürlich dürfen auch die nicht die Daten der anderen Person rausrücken, aber wer weiss, was sich dadurch weiteres an Infos ergibt?
Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Thread nicht gespeichert hab gestern Nacht verdammt auch.
Ich hoffe es gibt ein gutes Ende.
neko
Aber genau einen ähnlichen Fall hab ich auch mal wieder hier.
Letzten Montag bzw. Samstag stand ein gelb(rot)weißer Kater hier im Garten, bzw in der Wohnung und hatte offensichtlich Hunger und alle Näpfe leergefressen.
Hatte ihn da hin noch nie gesehen.
Der Kerl ist nicht tättowiert und nicht gechipt und vorallem nicht kastriert, wird auch soweit ich gesehen hab nicht vermisst und sieht sonst auch sehr geplfegt aus. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Jungtier.
Bisher hab ich nichts unternommen weil ich glaube er ist einen Freigänger.
Ja... was macht man den da mit einem unkastrierten und ungekennzeichneten Tier? Gibt man den einfach ins Tierheim auf den Verdacht hin dass er niemand gehört?
Aber mal wieder zum Thema. Alles hab ich nicht gelesen aber die TE kam mir schon etwas komisch vor. Schon alleine dass sie sich mit dem Besitzer der vermissten Katze nicht in Verbindung setzen wollte.
Und verstehe schon garnicht warum sie kein Bild von dieser Katze einstellen wollte!
Ich glaube auch nicht, dass es Sinn macht, wenn noch mehr versch. Leute die suchenden Besitzer aus der Anzeige anschreiben. Das wirkt dann schnell wie Vera... meine ich.
Wir könnten aber hier die Infos sammeln, die wir noch aus dem gelöschten Thread zusammenbekommen. So hätten die Leute die Infos, wenn sie hier reinschauen. Es ist auf jeden Fall eine Chance...
Ich kann mich erinnern, dass
- die Katze in oder an einem Laden zugelaufen ist
- sie nicht direkt von der TE sondern von einem Mann gefunden wurde
- die Katze (angeblich) einem Tierarzt vorgestellt wurde
- der Vater der Finderin Polizist sein soll bzw. bei der Polizei arbeitet
- angeblich versucht wurde, eine Fundmeldung telefonisch aufzugeben.
- die TE hatte ihren Wohnort mit Hagen angegeben und als Alter 25
Bitte berichtigt mich, wenn was falsch ist.