Thaikatze - Wo ist der Thread?

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Warum löscht Ihr denn sowas? Hier steht immerhin der Verdacht der Fundunterschlagung im Raum und das ist kein Kavaliersdelikt.
Verstehe wirklich nicht, dass ich von den Moderatoren 3 E-mails bekomme wegen einer Formulierung (die angesichts der Entwicklung hier wohl mehr als angebracht war) , auf der anderen Seite aber so ein Thread einfach gelöscht wird. Das ist wieder so ein Fall, wo mir die Kritierien der Moderation völlig unklar sind.

Naja, ich denke gelöscht werden muß, wenn der User das wünscht. Fraglich ist nur, ob das so fix umgesetzt werden muß, vorallem dann wenn es eine heiße Spur gibt, da hätte man im Sinne der Katze vielleicht mit dem Löschen bis Morgen warten können. 🙄

A

Werbung

Accounts kann nur der Administrator löschen.
Wir Moderatoren haben damit nichts zu tun.

Die Löschung wurde gestern schon beantragt.

Ja das geht, aber es sind nur die ersten 3 Beiträge zulesen.

Es kommen nur noch einzelne Beiträge..

Oh man, wie die armen Suchenden sich jetzt verarsch vorkommen muss.

Zuletzt bearbeitet:
....
Ich bitte euch in Zukunft bei solchen Threads etwas zurückzunehmen.

Es ist schwer in einer solchen Situation seine Emotionen für sich zu behalten, aber durch all die negativen Postings vergrämt man solche User.

Wie gesagt, ich konnte euch verstehen, aber dadurch passiert sowas.... :sad:

Werbung:
Und man kann den Suchenden nicht einmal die Katze beschreiben, die gefunden wurde. Denn da hat sich die TE ja nie richtig zu geäußert geschweige denn Fotos reingesetzt.

D.h. es bleibt offen, ob es sich wirklich um die gesuchte Katze handelt. Die TE hat wahrscheinlich schnell genug das Weite gesucht.

....
Ich bitte euch in Zukunft bei solchen Threads etwas zurückzunehmen.

Es ist schwer in einer solchen Situation seine Emotionen für sich zu behalten, aber durch all die negativen Postings vergrämt man solche User.

Wie gesagt, ich konnte euch verstehen, aber dadurch passiert sowas.... :sad:

Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Jetzt sind die User schuld, die das kritisch kommentiert haben?
Jetzt wird aber hier Ursache und Wirkung vermischt.
Ich werde Fundunterschlagung sicher nicht gut heissen und das auch ganz deutlich benennen und sollte so was in diesem Forum nicht möglich sein und muss man solchen TE jetzt im Schmuse-Weichspüler-Modus begegnen, dann bin ich hier falsch.

Es war nur ein Rat.
Wenn du ihn nicht annehmen willst, mach weiter so.

Ohne Worte!

Bei solchen Sachen einfach immer alles mit Screenshot festhalten vielleicht … besser wie jetzt nix mehr :/

Werbung:
Falls sie Do wirklich beim TA war, könnte man diese in der Umgebung anrufen.

Finia meint bestimmt, dass wenn hier alles gleich auf den Tisch geworfen wird, was durchaus auch seine Berechtigung haben könnte, die TE handeln konnte und wie Du siehst unter Umständen schnell genug.

D.h. eine diplomatische Vorgehensweise hätte vielleicht eher zum Ziel geführt.

Zuletzt bearbeitet:
Finia meint bestimmt, dass wenn hier alles gleich auf den Tisch geworfen wird, was durchaus auch seine Berechtigung haben könnte, die TE handeln konnte und wie Du siehst unter Umständen schnell genug.

D.h. eine diplomatische Vorgehensweise hätte vielleicht eher zum Ziel geführt.

Dem stimme ich auch zu - es ist wirklich schwierig für den Admin, solche Sachen abzuwägen. Da stehen ja auch rechtliche Sachen hinter. Auf der einen Seite der vage Verdacht und auf der anderen Seite das eindeutige Recht des Users an seinen Beiträgen.

Und da der Admin weder Sheriff noch Ankläger ist... ist da wohl das Recht des Users vorrangig.

Achja, und dort steht eindeutig das sie aus HAGEN kommt. bevor sie es geändert hat!!

Also durchaus möglich, dass die Fundkatze mit der gesuchten Katze identisch ist. Mist.

Hatte die TE nicht erwähnt, dass sie die Katze wenigsten bei einem Tierschutzverein gemeldet hatte?
Dann könnten die Leute von der Anzeige versuchen darüber was rauszufinden.😕

Tamidike oder so ähnlich?😕

Danke.

Werbung:
Ich habe noch von etlichen Emailbenarichtigungen die Mails im Papierkorb. Keine Ahnung obs was bringt....

Soll ich die speichern?

Nein, die Emailbenarichtigungen wenn was zu dem Thema geschrieben wurde. Mehr leider nicht und auch nicht alle.