Thaikatze - Wo ist der Thread?

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
HI
oh ha, von der Sache hatte ich nur so ein bisschen am Rande mitekommen, aber wenn ich das hier so sehe...hätte ich mich auch mal mehr damit beschäftigen können...

A

Werbung

Leider hat sie alle Vorschläge und Hinweise zum Auffinden der Besitzer oder der ordnungsgemäßen Fundmeldung abgewimmelt.

Es enstand der Eindruck, dass sie den rechtmässigen Besitzer gar nicht finden wollte und die Katze behalten.😱
Ja, den Eindruck machte sie auch auf mich... vor Allem der schnelle Standortswechsel, als plötzlich eine Katze an ihrem Ort vermisst wurde und die Geschichte mit dem Bild fand ich auch sehr verlogen. Sie hat einfach eine schöne KAtze gefunden und hat beschlossen das sie sie einsackt und kam hierher, weil sie dachte, das sie hier beweihräuchert wird, weil sie eine arme, arme Katze " gefunden " hat. * ausspuck* Pfui teufel. Ich wünsche ihr immer noch, das das Tier ihr die Ganze Wohnung vollpisst und ihr die Tapeten in Streifen reisst.
Ich hoffe die Besitzer melden sich.