Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thaikatze - Wo ist der Thread?
ThemenstarterMiomomo
Beginndatum
SariPi
Forenprofi
HI
oh ha, von der Sache hatte ich nur so ein bisschen am Rande mitekommen, aber wenn ich das hier so sehe...hätte ich mich auch mal mehr damit beschäftigen können...
Ja, den Eindruck machte sie auch auf mich... vor Allem der schnelle Standortswechsel, als plötzlich eine Katze an ihrem Ort vermisst wurde und die Geschichte mit dem Bild fand ich auch sehr verlogen. Sie hat einfach eine schöne KAtze gefunden und hat beschlossen das sie sie einsackt und kam hierher, weil sie dachte, das sie hier beweihräuchert wird, weil sie eine arme, arme Katze " gefunden " hat. * ausspuck* Pfui teufel. Ich wünsche ihr immer noch, das das Tier ihr die Ganze Wohnung vollpisst und ihr die Tapeten in Streifen reisst.
Ich hoffe die Besitzer melden sich.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.