Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es wirklich toll, was Du für Simba tust.
Aber bitte versuche Ratenzahlung für die Zähne zu vereinbaren oder notfalls eine kurzfristige Kontoüberziehung mit der Bank zu vereinbaren.
Miete ist der wichtigste Posten Deiner Ausgaben und es ist nicht ratsam, einem Vermieter auch nur den Anschein von Zahlungsschwierigkeiten zu vermitteln. Der sollte wirklich der letzte Verhandlungspartner bei finanziellen Problemen sein, selbst wenn er sich erst mal freundlich und verständig zeigt.
Du schwächst damit auf Dauer Deine Position gegenüber dem Vermieter und hast vielleicht mal einen berechtigten Mangel anzuzeigen.
Man ist eh schon sehr abhängig von seinem Vermieter und dessen Gutdünken. Erhöhe diese Abhängigkeit nicht, wenn es noch irgendeinen anderen Weg gibt!
Gibt es denn schon einen "Kostenvoranschlag", was die Zahnsanierung in etwa kosten soll/wird?
Es tut mir Leid dass ich ständig so rumheule , ich muss auch wirklich wie der notorische Pleitegeier schlechthin wirken der auf nichts vorbereitet ist 🙁. Aber ich gebe mein Bestes.
Hey, jetzt mal kein "fishing for compliments" hier. Du weißt inzwischen, dass Du hier keineswegs dieses Bild vermittelst. Glaube es einfach! 😉
Weißt du, warum Simba Cortison gespritzt bekam? Wegen aktueller Entzündung der Zähne?
Mir fehlt selber noch das Wissen um zu beurteieln ob hier Shcmu läuft, aber ich habe die Klinik danach extra gefragt und die haben es nochmal bestärkt und geraten am Montag mit denselben Mitteln nochmal zu behandeln, dann würde es bis Mittwoch reichen. Die Dosis jetzt soll ihn übers Wochenende bringen.
(
Wenn am Montag nochmal mit denselben Mitteln behandelt werden soll, dann war es demnach erstmal keine Depots.und geraten am Montag mit denselben Mitteln nochmal zu behandeln, dann würde es bis Mittwoch reichen. Die Dosis jetzt soll ihn übers Wochenende bringen.
🙁
Ich weiß zwar, dass 50 Euro zusätzlich nicht ohne sind, aber: Bitte lasst euch auf keinen Fall davon abbringen zu röntgen. Was bringt es, wenn kranke Zähne übersehen werden und ihr müsst nochmal ran!? Die Aussage der TÄ, dass man es dort eigentlich nicht macht, finde ich mehr als merkwürdig. Hat sie einen Röntgenblick🙄?Wir sollen mit mind. 300 rechnen eher 350+ falls es so schlimm ist wie wir meinen und wir auf ein Röntgen bestehen (das mit dem Röntgen hat sie verwundert, würde man hier eigentlich nicht machen, aber wenn wir unbedingt wollen wären das um die 50 mind...). Aber genaueres konnte sie uns nicht sagen, käme auch darauf an wie viele Zähne raus müssen und wie komplex.
Kann es sein dass die spritze ihr übriges tut und er deswegen so neben sich wirkt oder sind das jetzt die Zahnschmerzen ?
Edit: Aber er hat gerade angefangen wieder mit seinem gesunden "Simbaappetit" zu fressen, gutes Zeichen.
Edit : Und jemanden der mich um 7.00 Uhr morgens dort abliefern und abends wieder hinbringen + nach Hause fahren kann muss ich auch finden :/