Ich danke euch sehr, ihr macht es mir wirklich einfacher. Ich wische gerade tatsächlich die Wohnung... Genauso wie die letzten Tage
.
Tapfer ist er wirklich, sogar ich als Laie konnte sehen wie !schlimm! das Gebiss aussieht. Total verrottet, ich kann immer noch nicht glauben dass er so standhaft war, er ist tatsächlich der König der Löwen. Das muß schon ewig so gehen, nicht vorzustellen was für Schmerzen er hatte.
Ich verpack es immer noch nicht wie das "übersehen" werden konnte und ich mir dann Vorwürfe anhören muss ich würde sinnlos zum Tierarzt gehen und mir das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Ich bin eigentlich ein Mensch der versucht sich frei von Hass zu machen, ganz ehrlich, man hört seltener als selten irgendwas bewusst böses von mir .
Aber ich bin unglaublich verbittert und wütend. Sie haben das MEINEM Kater angetan und alles was ich bekomme ist ein : dann nehmen wir ihn doch lieber wieder zurück. Nicht einmal gefragt wie es ihm geht, nicht ein einziges Mal.
Go **** yourself and burn in hell ******.
Ich könnte heulen so unverständlich ist mir das.
Er hat nur das Beste verdient! Ich bin froh wenn ich dabei zusehen kann wie er sein Leben endlich wieder mit Qualität leben kann. Mehr wünsche ich mir nicht für ihn, mehr brauche ich auch für mich nicht.