Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is dann die nächste negative geschichte die ich von der THM höre...es werden fast täglich mehr, da wär langsam mal ne öffendliche erklärung fällig!!!
spionage im forum,
menschen die trotz zusage ihre katze nicht bekommen,
mehrere grundlose absagen,
spendengelder die "verschwinden"
schulden die plötzlich auftauchen
katzen die ganz plötzlich doch nicht alleine abgegeben werden
kranke katzen die vermittelt werden
und jetz noch pflegis die in ner nacht und nebelaktion entführt werden
... wie kommt es dass es so viele negative geschichten von der THM gibt, von anderen vereinen is mir das noch nicht so krass aufgefallen ö.Ö
ich bin mittlerweile echt froh dass ich meinen schatz von ner anderen orga bekomm!!
Ok, was kranke Tiere betrifft, ich würde mal sehr stark sagen dass die THM sicher nicht absichtlich kranke Tiere vermittelt, sonst wäre Baby z.B. längst bei ihrer Adoptantin.
Es ist halt so, wenn man sich für ein Tier aus dem Ausland entscheidet, für ein Tier das unter den Bedingungen der dortigen Tötungsstationen überleben musste, bevor die Tierschützer es gerettet haben, dann entscheidet man sich auch für ein gewisses Risiko, das muss einem einfach auch klar sein, von vornherein.
Die Tierschützer dort können grobe Sachen feststellen, blind, taub, schwere Schädigungen eventuell, die Katzen werden getestet, etc... ABER man kann nicht jedes Tier auf Verdacht einfach röntgen, schallen, etc.. Um wirklich alles abzuklären, dafür würden die Schutzgebühren bei weitem nicht ausreichen, sie decken ja noch nicht mal jetzt alles was für das Tier an finanziellen Mittel aufgewendet werden musste.
Wer nicht bereit ist auch ein gewissen Risiko in Kauf zu nehmen bei einem Tier, der sollte sich definitiv nicht im Auslandstierschutz umschauen....
Glaub' mir, ich weiß genau, wieviel Uhr es ist. Und es war nicht halb drei, als ich ein Statement von den beiden wollte. Beide waren definitiv wach, denn sie haben meine Pflegis abgegriffen, als ich gerade ihre Tabletten in Leckerli verpackt habe.Aber jetzt grad im Moment kannst du gar nix erreichen.
Wie schon gesagt wurde: Es ist keiner online!
Es ist halb drei in der Nacht!
Lili, Baloo und ich vermissen dich, du liebe Knuddelmaus!!!
Lili ist nicht mehr bei mir, und mein Hund und ich vermissen sie.Ist Lili denn dann noch bei dir?