Anschuldigungen
Hallo Leute,
natürlich werden wir uns hier im Forum über die Anschuldigungen äußern. Es ist ja schon ein starkes Stück, was hier geschrieben wurde.
Spionage im Forum................... was soll damit gemeint sein? Wie spioniert man in einem Forum, dass öffentlich ist und uns gar nicht gehört?
Was ist hiermit gemeint???
Es gibt immer wieder Leute, die reservierte Katzen nicht bekommen werden, weil es einfach im Nachhinein nicht passt, die Kontrolle negativ verlief oder aber später erst auffällt, dass eine Katze beispielsweise dominanter ist, als vorher angenommen!
Uns ist es NICHT wichtig auf Teufel-komm-raus zu vermitteln. Bei uns zählt die Qualität und nicht die Quantität. Uns ist es lieber nur fünf Katzen pro Monat zu vermitteln, dann aber fünf Katzen gut, als wenn nachher wieder Katzen zurück kommen oder die Tiere den Rest ihres Lebens unglücklich sind.
Der Punkt, der mich persönlich am meisten trifft, ist der, dass Spendengelder einfach verschwinden würden. Woher weißt du sowas? Wer sagt sowas? Wir schicken immer alle Spenden nach Spanien, uns ist es wichtig, dass die Spanier (und Ägypter) für "ihre" Katzen auch Geld bekommen. Wo soll Geld veruntreut worden sein???
Wir führen jedes Jahr eine Mitgliederversammlung durch, wo alle Bücher offen gelegt werden und auch jeder Einsicht haben kann.
Das ist Rufmord und Verleumdung, was hier betrieben wird!
Wo sollen wir Schulden haben? Außer beim Tierarzt, der sammelt und uns eine monatliche Rechnung schickt, die natürlich auch beglichen wird.
Ja, es gibt Katzen, die plötzlich nicht mehr alleine abgegeben werden, weil wir gemerkt und gesehen haben, dass die Katzen sich sehr mögen und sich lieb-gewonnen haben. Nochmal: für uns zählt das Wohl der Tiere und NICHT die Vermittlungszahlen!!!!
Es stimmt, dass wir derzeit im "Kinderzimmer" im Katzenhaus Rotznasen haben. Es wird nicht von richtigem Katzenschnupfen ausgegangen, da die Miezen ja logischerweise alle geimpft sind. Und die Symptome dafür nicht passen. Am Sonntag, den 27. Februar, war eine unserer Tierärzte bei uns im Katzenhaus und hat sich alles angeschaut, einen Therapie- und Genesungsplan aufgestellt und die nötigen Untersuchungen und Tests gemacht. Wir tun, was für können!
Solange Miezen eine Rotznase haben, geben wir sie auch nicht mehr ab. Wenn das einer nicht versteht, dann ist es eben so, aber wir werden jetzt definitiv immer selbst behandeln und auch keine Katzen mehr rausgeben, selbst wenn die Leute darauf drängen.
Am Montag, den 28. Februar, war das Veterinäramt bei uns im Katzenhaus. Leider müssen die Kratzbäume demnächst alle aus dem Katzenhaus weg und auch die großen Bettchen sollen nicht mehr aufgestellt werden.
Sehr gerne können alle bei Frau Dr. Kleint und Frau Dr. Herfen vom Veterinäramt in Hadamar nachfragen.
Ja, Dixie ist auch tot und Lilou geht es sehr, sehr schlecht und bevor diese mysteriösen Todesfälle nicht lückenlos aufgeklärt sind, werden wir Dixie nicht verschieben.
Die Ermittlungen laufen.
Und jetzt noch zu dem Punkt, wo ich mir schon gedacht habe, dass er hier dick und fett ausdiskutiert werden muss: JA, wir haben gestern zwei Pflegekatzen zurückgeholt. Der Ablauf war zwar nicht so dramatisch, wie dargestellt. Und sicherlich auch nicht so unverhofft. Aber ja, die Katzen sind dort raus!
Duna und Lili sind natürlich weiterhin in Behandlung. Beiden Miezen geht es gut. Sie fressen und sind fit.
Bzgl. den Patenschaftsgeldern: Ich bin leider diese Woche wegen diversen Tierarztbesuchen zu nichts gekommen. Wenn eine Patenschaft kurz vor Monatsende gekündigt wurde, kann es schonmal sein, dass leider der nachfolgende Monat noch eingezogen wird, weil ich immer mit jemandem von der Bank sprechen muss und dies nicht online selbst machen kann.
Natürlich können wir "zu viel gezahltes" Patengeld wieder zurück überweisen.
Ich hoffe, dass wir mit dieser Rechtfertigung alle Zweifel aus dem Weg räumen konnten. Sollten noch Unklarheiten bestehen, stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.